Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

OWM-Magazin Werbung. Treiber

Du hast die Wahl

Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

[9179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

Leute

"Ich war schon immer ein bisschen quer"

Der klassische Kreative Christian Daul steigt im September als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ins Online-Business ein

Der nächste Karriereschritt von Christian Daul überrascht: Nach knapp 20 Jahren als Kreativer in klassischen Werbeagenturen übernimmt der 43-Jährige Anfang September einen Posten bei einer der renommiertesten Newmedia-Agenturen in Deutschland: Mit Inhabe

[4225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Neue Digitale verteidigt Spitze

Frankfurter Agentur führt das Newmedia-Kreativranking zum zweiten Mal an / Ogilvy legt am stärksten zu

Neue Digitale hat nicht nur wirtschaftlich, sondern auch kreativ ein äußerst erfolgreiches Jahr hinter sich: Neben den über 4 Millionen Euro Kaufpreis, den das nordamerikanische Netzwerk Avenue A/Razorfish für die Übernahme der Frankfurter Agentur an die

[4158 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der kreativsten Newmedia-Units und -Agenturen Deutschlands 2006
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Argonauten tauscht 360 Grad mit G2

Dialogagentur wird offiziell Teil des internationalen Grey-Netzwerks für Marketing-Services / CEO Stefan Kniess übernimmt europäische Aufagben

Die Düsseldorfer Agenturgruppe Argonauten 360 Grad verstärkt die Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerks G2, in dem die Grey Global Group ihre Marketing-Services-Dienstleistungen bündelt. Im Zuge dessen wechselt das Unternehmen seinen Namenszusa

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Klares Profil überzeugt Kunden

Editorial: Web-Agenturen suchen richtige Aufstellung

So viel Bewegung gab es schon lange nicht mehr im Markt der Newmedia-Dienstleister: Es wird verschmolzen, gekauft und umpositioniert - fast wie in alten Zeiten. Klarer wird das Bild, das viele Agenturen nach außen vermitteln, dadurch aber nicht. Irgendwi

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir haben uns stark geändert"

Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

[6880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aperto baut ihr Dienstleistungsangebot doppelt aus

Newmedia-Agentur erweitert ihr Portfolio um Electronic Human Resources und kauft die Voice-Agentur Speak Up

Die Berliner Newmedia-Agentur Aperto erweitert ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Electronic Human Resources (E-HR). Der Schwerpunkt der Geschäftseinheit liegt in der Beratung und Konzeption von Karriereportalen. Zielgruppe sind vor allem mittelständi

[2248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

New Media Award belohnt Kreation, Technik und Effizienz

Mit mehr als 600 Gästen haben die Veranstalter T-Online und Interactive Media, beide Darmstadt, am vergangenen Donnerstag im Frankfurter Palais im Zoo die Gewinner des 10. New Media Award gefeiert. "Zehn Jahre New Media Award haben wesentlich dazu beitra

[1912 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 10. New Media Award
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

Auf Kurs gebracht

Die Argonauten haben ihren Umbau abgeschlossen und sind zweistellig gewachsen

Die Kurskorrektur ist offenbar gelungen: Nach rund zwölf Monaten im Amt als CEO der Agenturgruppe Argonauten 360 Grad präsentiert sich Stefan Knieß selbstbewusst und verweist auf potente Neukunden und ausgebautes Bestandskundengeschäft, steigende Umsätze

[3701 Zeichen] Tooltip
Geschäftsführungs-Board Argonauten 360 Grad
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

Aktuell

Medienübergreifend gut

Coca-Cola holt sich den Sieg beim 4. Konvergenz Award

Coca-Cola hat sich zum zweiten Mal in Folge gegen die Konkurrenz beim Konvergenz Award durchgesetzt. Der Softdrink-Riese und seine Agenturen Mediacom (Media) sowie Springer & Jacoby und Argonauten 360 Grad (Kreation) sicherten sich Platz 1 mit dem Auftrit

[1391 Zeichen] € 5,75

 
weiter