Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

Profile

Der Strahlemann

Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 41

Report D-A-CH

Standards etablieren

DACH-Verband der International Branded Content Marketing Association startet

Die International Branded Content Marketing Association (BCMA) hat einen Ableger für Deutschland, Österreich und die Schweiz gegründet. „Mit der BCMA DACH möchten wir die Kreation und Produktion von Highlight-Content von Brands aus DACH fördern“, sag

[3949 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 22,23

Karriere

Aus Sponsoren werden Partner

Beim Roundtable von Akzio und HORIYONT diskutieren Branchenexperten, was Sponsoring als Recruiting-Tool leisten kann

Der Kampf um die besten Mitarbeiter tobt – und er wird immer härter. In der klassischen Werbung ist das Thema angekommen. Im Bereich Sponsoring spielen Personalentwicklung und Employer Branding jedoch eine eher untergeordnete Rolle. Zu Unrecht, wie die Teilnehmer des Roundtable meinen. Denn über Sponsoring können Unternehmen sich als Arbeitgeber positionieren.

[20825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 060

Net Economy

Onlinebanking Studie beleuchtet Beratungsqualität

Großbanken liegen vorn

Regensburg / Die Deutsche Bank, die Stadtsparkasse München und die Hypo-Vereinsbank sind die Gewinner des Ibi Website Ratings 2002. Dieses wurde vom Institut für Bankinformatik und Bankstrategie der Universität Regensburg zum Thema "Beratungsqualität im W

[1535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 040

Net Economy

Web-Agenturen Die Frankfurter Newmedia-Agentur Blue Mars punktet international mit interaktiven Werbeformen

Digitale Tüftler vernetzen Marken

Die Blue-Mars-Chefs Tobias Kirchhofer und Frank Auth verknüpfen Dialog und digitale Medien.

Frankfurt / Es ist still. Nur das Zwitschern von Vögeln in den Bäumen der Vorgärten schmucker Einfamilienhäuser durchbricht die Ruhe. In der Ebersheimstraße, am Fuße des gutbürgerlichen Frankfurter Viertels Eschersheim, geht alles seinen gewohnten Gang: W

[5380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Chairman und CEO Ulrich Dietz will GFT zum europaweit bedeutendsten New-Media-Dienstleister machen

Tüftler mit Bodenhaftung

Als Ulrich Dietz seine erste Küche kauft, ist alles ein bisschen anders als bei einem durchschnittlichen Küchenkäufer: Zwar gibt auch er Geld aus - aber er verdient gleichzeitig daran. Wie der schäbische Tüftler das macht? Er hat eine Idee. So geschehen 1

[6400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Ranking 2002 Zögernde Kunden und schrumpfende Etats dämpfen die Erwartungen der Newmedia-Dienstleister

Krise bremst das Wachstum aus

Frankfurt / «Die Krise der Internetwirtschaft wird uns noch mindestens bis Jahresende begleiten». Oliver Sinner, CEO des Hamburger Internetdienstleisters Sinner Schrader, fasst zusammen, wo sich die deutsche Newmedia-Branche befindet: Der erhoffte Aufschw

[5547 Zeichen] Tooltip
Honorarumsätze deutscher New Media-Dienstleister - Verteilung der Dienstleister 2001 und 2000 nach Umsatzklassen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Wettbewerb Shortlist für Multimedia-Award steht

Onliner rangeln um Preise

Frankfurt / Das Rennen um den Deutschen Multimedia-Award 2001 steht vor dem Zieleinlauf. Der Wettbewerb für interaktive Dienstleister verzeichnet in diesem Jahr erneut einen Teilnehmerrekord: Insgesamt 423 Arbeiten wurden eingereicht, im Vorjahr waren es

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

Commerzbank überzeugt Internetnutzer im Test

Frankfurt / Der Internetauftritt der Commerzbank sammelt Bestnoten in allen Bereichen. Damit holt sich das Unternehmen Platz 1 im WebsiteTrend - einer monatlichen Untersuchung von Horizont und dem Hamburger Institut MediaTransfer. Im Februar haben 120 Int

[970 Zeichen] € 5,75

 
weiter