Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 012

Standpunkt

Kommerzkunstkonsumkrise

Tagebuch: Über Rei Kawakubo, Takashi Murakami und Marketing

· Donnerstagmorgen 9.30 Uhr: Slalomfahren reicht nicht mehr. Mein Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit wird mitten auf der Zeil gestoppt. Neben den unendlichen Baustellen rund um die vier neuen Hochhäuser des Palais Quartier, die hier hochgezogen werden, hat s

[3856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

Cannes Report 2006

Integrierte Denke fehlt

Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

[19485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 022

Cannes Report 2006

Lust an der Klassik

Multimedia-Agenturen kaufen wieder ein und bauen ihr Portfolio durch den Zukauf von klassischen Agenturdienstleistungen aus

Die deutschen Web-Dienstleister haben sich konsolidiert und ihr Selbstbewusstsein zurückgewonnen. Das schlägt sich zum einen bei ihren Einnahmen nieder: Im vergangenen Jahr haben die Top 80 Newmedia-Dienstleister durchschnittlich 14 Prozent mehr eingenom

[3189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K koppelt Markenführung, Vertrieb und E-Learning

Newmedia-Agentur gewinnt Internet-Etat von Triumph Adler / Aufträge von Porsche und Ebay in den USA

Michael Bassier und Thomas St. Kindler surfen auf der Welle, die deutsche Newmedia-Dienstleister derzeit auslösen - auch über den großen Teich nach Nordamerika. Ihre Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) betreut seit dem Jahreswechsel in den USA den

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmid An welchen Song aus einem Werbespot können Sie sich spontan erinnern? Dirk Kraus, Vorstand Yoc, Berlin: Da fällt mir natürlich sofort der Smart-Spot ein, in dem der Robbie-Williams-Song "Feel" von einem Amateur gesungen wird, bevor

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Web-Markenpflege lohnt sich

Kampagnen für Mercedes-Benz Gebrauchtwagen, Coke light und Unicef setzen sich beim 8. New Media Award durch

In neuer Location wurde am vergangenen Donnerstag zum 8. Mal der New Media Award verliehen. Rund 700 Gäste aus Werbung, Wirtschaft und Medien kamen diesmal ins Frankfurter Palais im Zoo, statt wie in den vergangenen Jahren in die Hamburger Fischauktionsha

[4656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 014

Leute

Ebay holt Karl Krainer fürs Brand Marketing

Berlin / Karl Krainer leitet ab sofort die Markenführung und das Marketing für die klassischen Medien beim Online-Auktionshaus Ebay Deutschland. Der 37-Jährige kommt von Coca-Cola in Essen, wo er zuletzt als Director Water Business tätig war. Die Position

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

T-Online erreicht die meisten Internetnutzer

Frankfurt / T-Online hat im Internet die größte Reichweite pro Woche, gefolgt von Google und Ebay. Dies ist ein Ergebnis des Online-Reichweiten-Monitors (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev). Das Spitzenduo aus T-Online und Google errei

[872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Marktforschung Agirev legt Ergebnisse der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 vor / User verlangen Effizienz

Google wird immer populärer

Frankfurt / Die Qualität von Internetangeboten wird immer wichtiger - Effizienz zum Trumpf der Website-Betreiber. Wie die Ergebnisse der 1. Teilwelle des Online-Reichweiten-Monitors 2003 (ORM) zeigen, wollen mehr als zwei Drittel der Onliner (rund 69 Proz

[6905 Zeichen] Tooltip
T-Online bleibt Spitzenreiter - Reichweiten der Top-Online Angebote pro Woche
€ 5,75

 
weiter