Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

    Karriere

    Texterschmiede und Kreativkader feiern

    55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

    Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Mission erfüllt

    Tribal DDB schließt Verschmelzung mit Freihafen ab

    Peter Figge atmet durch. Rund ein Jahr nach seinem Antritt als CEO setzt er den vorerst letzten personellen Baustein in die Struktur der im Herbst 2005 neu formierten Agentur Tribal DDB Germany: Figge hat Christoph Weiss engagiert, um den Münchner Stando

    [3502 Zeichen] Tooltip
    Struktur Tribal DDB Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    S&J gilt als Müllers Favorit

    Springer & Jacoby hat sich offenbar Molkerei-Etat geholt

    Der Pitch um den Gesamtetat der Aretsrieder Molkerei Alois Müller ist offenbar entschieden: Horizont-Informationen zufolge hat sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) durchgesetzt. Den Namen will man in Aretsried zwar nicht preisgeben, bestätig

    [1694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ogilvy One dominiert den DDP

    Jury vergibt 49 Medaillen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Preis für länderübergreifende Kampagnen

    Ogilvy One ist bereits zum fünften Mal in Folge der große Abräumer beim Deutschen Dialogmarketing Preis (DDP): Mit sechs goldenen, sieben silbernen und vier bronzenen Medaillen hängen die Frankfurter Kreativen wie in den Vorjahren ihre Konkurrenz deutlich

    [2042 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Dialogmarketingpreis 2004: Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 012

    International

    Schweiz lockt Kreative an

    Die Agentur Heye & Partner startet ein Büro in Zürich

    Heye & Partner hat jetzt offiziell ein Büro in Zürich eröffnet. Über die Neugründung war bereits Ende 2003 spekuliert worden. Erster Kunde ist McDonald's. In Deutschland vertraut die Fastfoodkette seit Jahren auf die Unterhachinger Agentur, die auch in Ös

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Scholz & Friends gewinnt den SKL-Etat

    Scholz & Friends Hamburg geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat der Süddeutschen Klassenlotterie hervor. Das Team um S&F-Deutschland-Chef Frank-Michael Schmidt konnte sich gegen Ogilvy & Mather in Frankfurt sowie die Münchner Agenturen Start und Heye &

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Besserwisser

    Ist Deutschland eine Nation von Besserwissern? Zumindest der Spot für den Saft Mineral Aktiv von Hohes C lässt es vermuten: Vater und Sohn tummeln sich in freier Natur. Die Sonne scheint. Der Himmel leuchtet blau. Die Wiesen schimmern grün: Natur pur. Pro

    [1729 Zeichen] € 5,75