Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

Werbung.Treiber

Geld und Sinn locken

Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

[11235 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 54,55

Report Schweiz

„Wir können noch viel verbessern“

Roman Hirsbrunner und Dennis Lück, CEO und CCO bei Jung von Matt/Limmat, über den gemeinsamen Kaffee frühmorgens, den Umbau ihrer Agentur und Chefs, die keine sind

Seit 2016 arbeiten Roman Hirsbrunner und Dennis Lück gemeinsam an der Spitze von Jung von Matt/Limmat. Seitdem bauen der CEO und der CCO gemeinsam an ihrer Vision einer modernen Kommunikationsagentur. Wie sie das machen, wo sie hinwollen und warum ihre sehr intensive Zusammenarbeit noch keine Ermüdungserscheinungen hat, erklären sie im Gespräch mit Horizont Swiss.

[15480 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 22

Hintergrund

Wechsel an der Spitze

Ranking: JvM/Limmat führt die Rangliste der kreativsten Schweizer Agenturen an. 2018 ändert sich der Modus fürs Punktesammeln

Mit ordentlichem Vorsprung hat sich Jung von Matt/Limmat Platz 1 im Kreativranking gesichert, das die Werbewoche jährlich publiziert, gefolgt von FCB Zürich und Ruf Lanz. 303 Punkte hat das Team um den obersten Kreativen der Agentur, CCO Dennis Lück,

[2758 Zeichen] Tooltip
JvM/Limmat 2017 wieder an der Spitze - Top 10 Schweizer Kreativranking 2017
€ 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 28

Report Marktplatz Schweiz III/2016

Zum Thema

Neue Generation

Es gibt viele Dinge, die an Dennis Lück bemerkenswert sind: Auf den ersten Blick natürlich seine Tätowierungen, die seine Arme grossflächig zieren und in denen der CCO von Jung von Matt/Limmat die Liebe zu seinem Beruf als Kreativer (ursprünglich Tex

[1701 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Yes, they Cannes!

Schon am Donnerstag vergangener Woche konnte das Team von FCB Zürich nicht anders, als dauerhaft zu grinsen: Sechs Löwen hatten sie gerade beim International Festival of Creativity in Cannes gewonnen und feierten bei der Swiss Party – seit Samstag si

[1540 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 4,5

Thema der Woche

CANNES LIONS 2016

Die Idee, die zur Marke passt

Cannes Lions 2016: Gleichberechtigung, Nachhaltigkeit und Flüchtlinge beschäftigen die Juroren

Die reale Welt hat endgültig Einzug in die Kreativindustrie gehalten. Wieder gibt es etliche Kampagnen, die gesellschaftlich relevante Themen aufgreifen, seien es männliche respektive weibliche Rollenbilder, Gleichberechtigung, nachhaltiger Konsum od

[8519 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer – Zwischenbilanz
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 30

Karriere

#WirhabeneinenJobfürSie

Social-Media-Recruiting: Agenturen nutzen Facebook und Twitter / Nebenrolle für Youtube

Immer mehr, immer größer. Das ist die Richtung, in die sich die Agenturen entwickeln wollen, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vertritt. Seit Jahren prognostizieren sie in der Halbjahresumfrage „Herbstmonitor“ steigende Umsatzzahlen,

[7516 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag vom 08.05.2014 Seite 6

career mag

Einstieg

„Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des K

[6593 Zeichen] € 5,75

HORIZONTJobs career mag vom 08.05.2014 Seite 006

career mag

Einstieg

„Bitte keine trojanischen Pferde aus Lebkuchen“

Die renommierteste deutsche Kreative JvM-Geschäftsführerin Dörte Spengler-Ahrens hat schon oft Bewerber eingestellt, die zwar nicht die besten Arbeiten präsentiert haben, aber außergewöhnlich begeistert vom Arbeitsgebiet Werbung sind.

Junge Talente, die für Agenturen interessant sind, haben heute viele Optionen: Start-ups, die Games-Branche und auch Unternehmensberater buhlen um Kreativ- und Marketing-Nachwuchs. Warum sollten sie sich für eine Agentur entscheiden? Der Job des Kreat

[6593 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 27

Karriere

Spezielles Angebot

Berufsunfähigkeit: Der GWA hat mit CPP eine Versicherungslösung für Agenturmitarbeiter gebaut

Jung, leistungsbereit, aktiv. Auf die große Mehrheit der Mitarbeiter in Kommunikationsagenturen dürften diese Adjektive zutreffen. Genau des-halb dürften aber auch die allerwenigsten unter ihnen sich mit dem – wirklich nicht sehr sexy – Thema Berufsu

[3698 Zeichen] € 5,75

 
weiter