Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 18,19

Hintergrund

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höher, schneller, weiter

Wachstumsstory: Die Meilensteine aus 50 Jahren Serviceplan zeigen, wie die Agenturgruppe erst national, dann international ausbaut

1970 Gründung von Serviceplan: Peter Haller und Rolf O. Stempel setzen ab dem Start der Agentur auf ein integratives Konzept Ende 1970 Erster Umzug: Der erste Firmensitz ist ein Zweizimmerbüro – vis-à-vis der Frauentürme, mit nur zwei Mitarbeitern

[6357 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 26,27,28

career mag

Media-Agenturen

Spezialisten mit Überblick

Mediaagenturen sind komplex – das macht sie aber auch spannend: Denn ihre Mitarbeiter müssen zwar mit Zahlen und Daten jonglieren können. Dank der neuen Verzahnung mit Kreation und digitaler Kommunikation bieten sie aber mehr als trockenes Number Cru

Womit locken Werbeagenturen Kreative? Sicher nicht mit ihrem Image als Arbeitgeber. Vielleicht mit Pizza für alle an langen Arbeitstagen. Bestimmt mit Trips zu Festivals wie dem ADC (Junioren), den Cannes Lions (Senioren) und dem Burning Man (Nagel-

[13130 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 30

Karriere

#WirhabeneinenJobfürSie

Social-Media-Recruiting: Agenturen nutzen Facebook und Twitter / Nebenrolle für Youtube

Immer mehr, immer größer. Das ist die Richtung, in die sich die Agenturen entwickeln wollen, die der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA vertritt. Seit Jahren prognostizieren sie in der Halbjahresumfrage „Herbstmonitor“ steigende Umsatzzahlen,

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 26

Karriere

Klare Perspektive für die Besten

Mediaplus: Die Mediaagentur startet mit „Building Best Talents“ ein Mitarbeiterentwicklungsprogramm, das High Potentials langfristig binden soll

Mediaagenturen haben es nicht leicht: Die Geschäftsführungskollegen von Werbeagenturen hauen gerne verbal auf sie drauf und kritisieren mit harschen Worten ihr Geschäftsmodell. Oft tun sie dies in den sozialen Netzwerken und nehmen den Beifall von Me

[6399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Dickes Plus für Serviceplan

Münchner Agenturgruppe wächst um knapp 23 Prozent

Die Münchner Serviceplan-Gruppe hat ihr Gross Income im Geschäftsjahr 2005/06, das am 30. Juni endet, um knapp 23 Prozent auf 78,9 Millionen Euro gesteigert. Das betreute Billingvolumen ist in dem Zeitraum auf 526 Millionen Euro gestiegen (2004/05: 428,7

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

BMW zündet Versuchsballon mit Z4

Dorten entwickelt ungewöhnliches Kommunikationskonzept für BMW / Grafikdesigner Joshua Davis nutzt den Z4 als Inspiration für seine Kunst

Die Rockband Red Hot Chili Peppers steht auf seiner Kundenliste. Massenhaft Tattoos zieren seinen Körper. Joshua Davis ist ein Avantgardist unter den Web-Designern und digitalen Künstlern. Das Museum of Modern Art und das Centre Georges Pompidou haben We

[8554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

Aktuell

BMW betont Design des Z4

JvM/Alster realisiert Kampagne für den Roadster

Leistung, Lifestyle und Dynamik stehen für die potenziellen Käufer des Z4 Roadster laut BMW-Marktforschung im Vordergrund. Werte, die die Werbeagentur Jung von Matt/Alster zu berücksichtigen hatte, als sie die Print- und Kino-Kampagne zum Launch des Spor

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Link zwischen Media und CRM

Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 001

Carlos Obers geht bei Serviceplan an Bord

Carlos Obers, langjähriger Kreativchef der Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier, wechselt zu Serviceplan. Der 64-Jährige tritt bei der ortsansässigen Agenturgruppe als zweiter Kreativdirektor neben Ono Mothwurf an. Gemeinsam sollen die beiden innerhalb der

[617 Zeichen] € 5,75

 
weiter