Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 50

Report Schweiz

Zum Thema

Gut gemischt

Wenn die Schweizer TV-Sender einmal im Jahr beim Screen-up ihre Programm-Highlights vorstellen, wird klar, wie komplex der Markt ist, den sie bedienen: mehrsprachig, klein, fragmentiert, schwer messbar. Eins ist aber nach den Screenings ganz eindeuti

[1389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Cortal Consors stellt Zwillinge auf die Probe Am Montag hat Cortal Consors ein Live-Experiment gestartet, mit dem das Unternehmen sein Image als Bank für souveräne Selbstentscheider stärken will. Im Fokus steht ein Zwillingspaar, das ein Startkapital vo

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 010

Aktuell

Tele 2 verzichtet auf Attacken

Cayenne entwickelt ersten deutschen Auftritt für den Telekommunikationsanbieter / Stromberg ist Protagonist

Stinkefinger ade. Der schwedische Telekommunikationsanbieter Tele 2 verzichtet in seinem ersten lokalen Auftritt in Deutschland auf den gegenüber der Konkurrenz erhobenen Mittelfinger und setzt stattdessen auf Satire: Christoph Maria Herbst - vielen bess

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

Aktuell

Duft für eiskalte Verführer

Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handy-Markt Butter entwirft ironische Osterkampagne

Debitel wünscht mobiles Fest

Stuttgart / Unter dem Motto "Finden statt Suchen" hat Debitel eine Osteraktion gestartet, die mit ironischem Blick alljährliche Drama rund um die Eier- und Geschenkesuche persifliert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Familie, die sich während des tr

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 032

Net Economy

Web-Agenturen Der Internetdienstleister fasst seine drei Agenturen unter der Dachmarke Plan.Net zusammen

Plan.Net rückt dichter zusammen

Die neue Struktur von Plan.Net soll das Profil der Web-Agentur als Fullservice-Anbieter schärfen.

München / Die Mutter hat es vor rund zwei Jahren vorgemacht, jetzt zieht die Tochter gleich: Nachdem Serviceplan die Agenturgruppe im Herbst 2000 auf das Thema integrierte Kommunikation ausgerichtet hat, fasst nun der Internet-Ableger Plan. Net seine drei

[6377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

Web.de heizt die Debatte um Web-Reichweiten an

Köln / Auch im dritten Monat nach Einführung des neuen Zählverfahrens der IVW Online geht die Debatte um die Reichweitenmessung im Internet weiter: Mit Web.de verabschiedet sich ein prominentes Mitglied aus der IVW, das nicht mit dem neuen Zählverfahren e

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 072

Net Economy

News schrauben die Reichweite hoch

Frankfurt / Die Online-Reichweiten zeigen aufgrund der Attentate in den USA zum Teil ungewöhnliche Schwankungen: Vor allem die Nachrichtenangebote haben wegen der starken Nachfrage zugelegt, wenn auch einige Sites mit den technischen Anforderungen zu kämp

[2601 Zeichen] Tooltip
General-Interest-Angebote: Spiegel Online springt auf Platz 2

Special-Interest-Angebote: Wenig Bewegung im September

Vermarktungskombis: Quality Channel macht Boden gut
€ 5,75

 
weiter