Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

    Aktuell

    Reno spricht Kinder gezielt im TV an

    Seit kurzem trommelt Deichmann für seine Kinderschuhmarke Elefanten (Agentur: Grey, Düsseldorf). Jetzt zieht Reno nach: Die Hamburger Agentur Scholz & Friends hat für das Unternehmen aus Thaleischweiler-Fröschen eine Kinderkampagne entwickelt. Mithilfe d

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Sparpaket bietet Mehrwert

    BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

    Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

    [1257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Duft für eiskalte Verführer

    Lever Fabergé stellt Below-0-Edition von Axe im TV vor

    Mit Blick auf den kommenden Winter präsentiert Lever Fabergé den coolsten Axe-Effekt seit dem Start der Marke vor über 20 Jahren: In einem TV-Spot werden die Folgen der Limited Edition Axe Below-0 gezeigt. In einer verschneiten Holzhütte erliegt eine jung

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

    Dell bastelt Kombi-Spot

    Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    E-Commerce Sportscheck schiebt Portal mit Kampagne an

    Begeisterung für den Sport

    Unterhaching / Vor 54 Jahren fing alles an: Firmengründer Otto Scheck schneiderte aus alten Militärbeständen seine erste Wintersport- «Kollektion» und verkaufte sie mit Erfolg. Sein Motto: «Begeistere Menschen für den Sport». In seiner aktuellen TV-Kampag

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

    Leute

    IP Deutschland Wechsel von Mindshare zum Vermarkter

    Vom Main an den Rhein

    Köln / Guido Modenbach zieht es von der Mainmetropole Frankfurt in die Domstadt Köln: Am 1. Januar 2001 tritt der amtierende Geschäftsführer der Frankfurter Mediaagentur Mindshare als Geschäftsbereichsleiter Marketing bei IP Deutschland in Köln an. Der 36

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75