Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 008

    Leute

    "Ich war schon immer ein bisschen quer"

    Der klassische Kreative Christian Daul steigt im September als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ins Online-Business ein

    Der nächste Karriereschritt von Christian Daul überrascht: Nach knapp 20 Jahren als Kreativer in klassischen Werbeagenturen übernimmt der 43-Jährige Anfang September einen Posten bei einer der renommiertesten Newmedia-Agenturen in Deutschland: Mit Inhabe

    [4225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Nähe zu schaffen ist das Ziel"

    Peter Post ist als Geschäftsführer bei Scholz & Volkmer ab sofort für Neugeschäft sowie zufriedene Kunden und Mitarbeiter zuständig

    Peter Post passt zu Scholz & Volkmer, der Wiesbadener Newmedia-Agentur, die so viel auf ihre Kultur hält und diese aber auch tatsächlich pflegt - anders als so viele Dienstleister, die gerne und oft darüber sprechen, die Etablierung und ihre Pflege im Al

    [5463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 022

    Agenturen

    Plus bremst Kreation

    Konsolidierung ihres Wachstums bindet die Kräfte der Web-Dienstleister

    Nach dem Ausbau ihrer einstigen Multimedia-Hot-Shops zu großen Agenturen wollen Neue Digitale, Scholz & Volkmer und Co wieder im Newmedia-Kreativranking Boden gutmachen.

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Wachstum zehrt an den kreativen Kräften - Umsatzentwicklung und Platzierung im Kreativranking 2003 bis 2007
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Wir haben uns stark geändert"

    Michael Volkmer über den Wandel seiner Agentur Scholz & Volkmer hin zum ganzheitlichen Web-Dienstleister

    Mercedes-Benz hat vor kurzem spektakulär eine neue Leadagentur engagiert. Jung von Matt soll auch Online-Aufgaben übernehmen. Müssen Sie jetzt um einen wichtigen Kunden fürchten? Michael Volkmer: Nein, wir fürchten uns nicht. Die Kundenbeziehung zu Merce

    [6880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Kreative Benchmark für Webdesign

    Die Wiesbadener Internetagentur Scholz & Volkmer hat in den zehn Jahren ihres Bestehen rund 300 nationale und internationale Preise gewonnen

    Angefangen hat alles mit Udo Lindenberg. Nicht dass Anette Scholz und Michael Volkmer unbedingt die ultimativen Fans des Rockers sind. Aber er war ihr erster Kunde: Mit der CD-Rom "Hotel Panico" starteten die beiden Designer 1994 ihre Agentur Scholz & Vol

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 059

    Report Cannes 2004

    Der Kult wird mitgeliefert

    Internetfilme verlieren ihr Mauerblümchen-Dasein im Marketingmix und werden stattdessen als kultige Ergänzung immer häufiger vor allem von Automobilherstellern eingesetzt.

    Spätestens seit im vergangenen Jahr das Internetfilmprojekt "The Hire" (Bmwfilms.com) mit dem erstmals vergebenen Titanium Award beim Werbefestival in Cannes ausgezeichnet wurde, ist es mit dem Mauerblümchen-Image von Werbefilmen im Web vorbei. Die meiste

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

    Net Economy

    Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

    «Wir haben eine Mission zu erfüllen»

    Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

    HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

    [6336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 050

    Net Economy

    Daimler-Chrysler pusht Maybach im Internet

    STUTTGART / Im Herbst kommt sie auf den Markt, im Web wirft sie bereits ihre Schatten voraus: die Nobelkarosse Maybach. Daimler-Chrysler spendiert seiner neuen Luxusmarke unter www.maybach-manufaktur.com eine eigene Web-site mit vielen Infos über die Gesc

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 042

    New Economy

    Wettbewerbe Die Saison 2001 ist eröffnet: E7 stiftet Wanderpokal für die kreativste Multimedia-Agentur

    Adelsschlag für Scholz & Volkmer

    Deutschlands kreativste Multimedia-Agenturen wappnen sich für die Wettbewerbe im Jahr 2001.

    Hamburg / Wiesbaden / Groß, vor allem lang, exakt zwei Meter lang sollten die Briefkästen von Deutschlands Multimedia-Agenturen schon sein. Als Erste muss Scholz & Volkmer nachrüsten: Der Postbote, der kurz nach dem Jahreswechsel in Wiesbaden geklingelt h

    [4869 Zeichen] Tooltip
    Kreativ-Wettbewerbe im Jahr 2001
    € 5,75