Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 021

    Agenturen

    Neuauflage von AAA und Refill

    Nachwuchsevents locken Studenten und Azubis Mitte April nach Wiesbaden und Pforzheim

    Wiesbaden und Pforzheim gehören sicher nicht zu den In-Locations junger Kommunikationsfachleute. In der dritten Aprilwoche zeigen die beiden Städte aber, dass mehr in ihnen steckt, als der von Hamburg und Berlin träumende Werber- und Marken-Nachwuchs den

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Lokale Kompetenz ist wichtig"

    Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

    Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Kreation soll Proximity weiter pushen

    Die Hamburger CRM-Agentur arbeitet ehrgeizig daran, auch kreativ im Markt der deutschen Dialogdienstleister eine Rolle zu spielen

    Spät wird es in Agenturen bekanntermaßen oft. Zu früher Morgenstunde wird dagegen selten gearbeitet. Bei Proximity ist das seit kurzem anders. Einmal pro Woche heißt es um 8 Uhr antreten zu "Weck den Hahn!". In dem Meeting versammelt Kreativgeschäftsführ

    [4720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Proximity atmet durch

    Nach einer straffen Umbauphase peilt die Dialogagentur-Gruppe und BBDO-Tochter für 2006 ein Umsatzplus an

    Ein Jahr nach dem Antritt von CEO Martin Nitsche Anfang 2005 steht Proximity Deutschland besser da, als so mancher Branchenvertreter erwartet würde. Den viel besprochenen Wechsel des Vorzeigekunden Volkswagen zur Omnicom-Netzwerkschwester DDB und Verlust

    [4527 Zeichen] Tooltip
    Führungsstruktur Proximity Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Eva-Maria Schmid An welchen Song aus einem Werbespot können Sie sich spontan erinnern? Dirk Kraus, Vorstand Yoc, Berlin: Da fällt mir natürlich sofort der Smart-Spot ein, in dem der Robbie-Williams-Song "Feel" von einem Amateur gesungen wird, bevor

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 010

    Nachrichten

    IMP zieht Auftrag von Shell & Dea Oil an Land

    Hamburg / Die Web-Agentur Interactive Marketing Partner (IMP) hat sich den Internetetat für die Marke Shell gesichert. Die Tomorrow-Focus-Tochter ist bereits seit rund zwei Jahren für die Abteilung Tankstellen des Mineralölkonzerns Shell & Dea Oil tätig u

    [536 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 054

    Die Welt des Web

    Erfolgsstorys

    In den schwarzen Zahlen

    Die Branche der Multimedia-Agenturen ist von Pleiten und Pannen geprägt. Aber einige Dienstleister trotzen dem Niedergang und machen gute Geschäfte.

    Es gibt sie doch: Dienstleister, die der Wirtschaftsflaute und den schmaler gewordenen Marketing-Budgets trotzen, Agenturen, die sogar in diesen schweren Zeiten wachsen - auch wenn sie im Horizont-Ranking der größten New-Media-Dienstleister nicht ganz vor

    [15903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 070

    New Economy

    Medienwerft launcht www.shell-select.de

    HAMBURG / Die Hamburger Multimedia-Agentur Medienwerft wird für den Tankstellenbereich von Shell ein Online-Portal realisieren. Unter der Adresse www.shell-select.de will der Mineralölkonzern Shell seinen Kunden das Kraftstoffgeschäft und sein Convenience

    [687 Zeichen] € 5,75