Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 18

Hintergrund

Vom Ich zum Wir

Syzygy: Wie die Agenturgruppe mit Talent Bootcamps am Teamgeist und an der eigenen Zukunft arbeitet

Es wird viel geschluckt, gekauft, übernommen und einverleibt im deutschen Markt für digitale Dienstleistungen aller Art. Seit längerem sind es vor allem die großen, international tätigen Unternehmensberatungsfirmen, die deutlich kleinere Agenturen be

[4888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Newmedia-Agenturen wollen Marken führen

Mit neuem Selbstbewusstsein melden Newmedia-Spezialisten wie Syzygy, Sinner Schrader, Neue Digitale und Berger Baader Hermes Ansprüche bei der Markenführung an. "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Klares Profil überzeugt Kunden

Editorial: Web-Agenturen suchen richtige Aufstellung

So viel Bewegung gab es schon lange nicht mehr im Markt der Newmedia-Dienstleister: Es wird verschmolzen, gekauft und umpositioniert - fast wie in alten Zeiten. Klarer wird das Bild, das viele Agenturen nach außen vermitteln, dadurch aber nicht. Irgendwi

[2503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Dienstleister legen 2005 weiter zu

Die meisten der Top 80 machen 2005 Plus / Jangled Nerves mit höchstem Pro-Kopf-Umsatz / Unterschiedliche Mitarbeiterentwicklung

Das Gros der Newmedia-Dienstleister blickt zufrieden auf 2005 zurück: Von den 80 aufgeführten Unternehmen weisen 52 ein Umsatzplus gegenüber 2004 vor. Nur zehn Dienstleister haben ein Minus in der Bilanz stehen. Bei den restlichen 18 ist ein Vergleich ni

[3112 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 004

Aktuell

Syzygy baut E-CRM aus

Wolfgang Henseler wird Geschäftsführer der Web-Agentur

Der Bad Homburger Internetdienstleister Syzygy hat sich prominente Verstärkung für den Ausbau seiner Beratungsdienstleistungen gesichert: Wolfgang Henseler, 42, geht am 1. April als Geschäftsführer bei der Fullservice-Agentur für Web-Dienstleistungen an d

[1356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 001

Web-Agenturen Top-80-Dienstleister mit 24 Prozent Minus

T-Systems rückt auf Platz 1

Frankfurt / Mit rund 507 Millionen Euro haben die deutschen Top-80-Newmedia-Dienstleister im vergangenen Jahr fast 24 Prozent weniger Honorarumsatz erwirtschaftet als 2001. Neuer Spitzenreiter ist T-Systems Multimedia Solutions mit einem Honorarumsatz von

[1539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 045

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Ranking 2003 Newmedia-Dienstleister kämpfen mit schrumpfenden Umsätzen und erwarten Besserung erst 2004

Konsolidierung im Vordergrund

Frankfurt / "Das Interactive-Geschäft stagniert. Das wird sich kurzfristig auch nicht ändern", fasst Rainer Wiedmann, Geschäftsführer der Argonauten 360 Grad in München, den Zustand der deutschen Newmedia-Szene zusammen. Denn auch wenn es einzelne positiv

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 048

Net Economy

Ranking 2003 Unternehmen suchen Dienstleister sorgfältiger aus / Preise bleiben unter Druck / Effiziente Strukturen werden für Agenturen wichtiger

Auftraggeber erhöhen den Effizienzdruck

Kostenkontrolle, Dialog und Neugeschäft sind in diesem Jahr die wichtigsten Herausforderungen.

Frankfurt / Ein weiteres hartes Jahr liegt vor, große Ernüchterung hinter den deutschen Newmedia-Dienstleistern. Die Maßnahmen, die in den vergangenen Jahren die Trendwende zum Aufschwung bringen sollten, reichen offenbar nicht aus, denn auch 2002 ging es

[4909 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftsunternehmen als Auftraggeber immer wichtiger - Herkunft der Multimedia-Etats - Angaben in Prozent (Werte 2001 in Klammern)

Immer weniger Agenturen verlangen prinzipiell ein Präsentationshonorar - Wie Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent

Erwartungen bleiben bescheiden - Prognostiziertes Umsatzwachstum der Dienstleister - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter