Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 17

Hintergrund

Erwachsene Digitalisierung

DLD Tel Aviv: Die Start-up-Konferenz macht den Einfluss von Gründern auf Konzerne deutlich

Der einstige Geheimtipp hat sich etabliert: Bei der 8. Auflage des DLD Tel Aviv sind laut dem Veranstalter 17000 Teilnehmer zur Start-up- und Tech-Konferenz in die israelische Küstenstadt gepilgert – bei der Erstauflage 2011 waren es knapp 800. Progr

[7191 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 10

Agenda

Angekratztes Arbeitgeberimage

Autobauer verlieren potenzielle Bewerber wegen Dieselgate

Trotz Dieselgate bleibt die Automobilbranche die beliebteste der Absolventen für den ersten Job nach dem Studium: BMW, Audi, Daimler/Mercedes-Benz und Porsche belegen bei Wirtschaftswissenschaftlern wie bei Ingenieuren die ersten vier Plätze in der R

[1444 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

Agenda

BMW ist beliebtester Dax-Arbeitgeber

Im Ranking Arbeitgeberattraktivität von Yougov fällt VW deutlich zurück / Personalbedarf der Autobauer ist enorm

Eine weitere Baustelle für Volkswagen. Diese muss der Autobauer dringend anpacken, sie ist zukunftsentscheidend für den Wolfsburger Autobauer. Denn die Attraktivität von VW als Arbeitgeber ist mit der anhaltemden Debatte um die Manipulation von Abgas

[2504 Zeichen] Tooltip
VW sinkt in der Gunst - Welche Dax-Unternehmen als beliebte Arbeitgeber gelten
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

Harte Arbeit lohnt sich

Antje Gerwien und Marian Grabmayer von DDB Berlin sind die ADC Junioren des Jahres

Die Werbebranche ist nicht mehr das, was sie mal war - oder zumindest sein wollte. Auch wenn noch immer die Anekdoten von wilden Partys und coolen Drehs erzählt werden, die Realität, in die die Nachwuchswerber hineinwachsen, ist eine ganz andere. "Es ist

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

Agenturen

Jahrgang ohne Überraschungen

ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

[13183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

Karriere

Avantgarde sucht Top-Talente

Die Agenturgruppe für Live-Kommunikation startet ein internationales Traineeprogramm

Die Ausbildungsmöglichkeiten für Führungskräfte in der Eventbranche sind rar. Um den Fachkräftemangel zu bekämpfen, müssen die Dienstleister selbst die Initiative ergreifen. Avantgarde hat ein Problem. Die Agentur für Live-Kommunikation will, was alle w

[3930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 034

Karriere

Mangel zeigt Wirkung

Studie zeigt Aufwärtstrend im Markt für berufliche Weiterbildung

Der Markt für berufliche Weiterbildung hat seinen Aufwärtstrend 2007 fortgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt die Weiterbildungsstudie "Lünendonk-Marktstichprobe 2008", die sich auf Angaben von etwa 80 Weiterbildungsanbietern in Deutschland stützt. Grund fü

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 036

Karriere

Karriereseiten hinken Web 2.0 hinterher

Volkswagen, BMW und Bayer haben die besten HR-Websites / Firmen vernachlässigen Innovationen und Kommunikation

Deutsche Arbeitgeber verschenken dramatisch viel Kommunikationspotenzial auf ihren Human-Resources-Websites. Zwar stellen fast alle Unternehmen (99 Prozent) und damit 25 Prozent mehr als 2006 eine Kontaktmöglichkeit zur Verfügung. Allerdings antworten na

[1900 Zeichen] Tooltip
VW hat die beste HR-Website - Gesamtranking aller bewerteten Unternehmen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K trainiert VW und Porsche

Die Oberhausener Web-Agentur gewinnt den weltweiten E-Learning-Etat von Volkswagen und wächst um 20 Prozent

Wer an den Zusammenhang zwischen Produkteinführungen von Automobilen und dem Internet denkt, hat meist flashige Microsites vor Augen, die vor allem schön sind. Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) definiert den Zusammenhang zwischen neuen Fahrzeugmodellen

[3896 Zeichen] € 5,75

 
weiter