Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 030

Karriere

Profil ist noch unscharf

Das Berufsbild Community Manager ist nicht institutionalisiert / Quereinsteiger besetzen Stellen

Die Anforderungen an sie sind hoch. Die durchschnittlich gezahlten Gehälter spiegeln dies allerdings nicht wider. Aber die CMs arbeiten daran, ihren Berufsstand zu professionalisieren. Für Community Manager gibt es noch keine standardisierte Ausbildung

[7023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 010

Aktuell

Butter schneidet Käse an

Kerrygold begleitet Produktlaunch mit TV- Spot

Mit einem von der Düsseldorfer Werbeagentur Butter gestalteten TV-Spot stellt das Label Kerrygold vier Sorten Käse vor, mit denen es ab sofort im Kühlregal vertreten ist. Der von Palladium, Köln, an irischen Originalschauplätzen gedrehte Werbefilm ist Te

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

Y&R begleitet Launch neuer Erasco-Linie

Zur winterlichen Suppenzeit bringt Campbell's Germany unter der Marke Erasco eine neue Eintopf-Linie der mediterranen Küche auf den Markt. Begleitet wird die Produkteinführung mit einer TV-Kampagne, die auf den Sendern RTL, Vox, RTL II, Kabel 1 und Sat1 z

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Computer Auftritt mischt Image- mit Produktwerbung

Dell bastelt Kombi-Spot

Langen / Mit einem ungewöhnlich langen Commercial macht der Computerhersteller Dell derzeit im TV auf sich aufmerksam: In dem 45-sekündigen Spot packt das Unternehmen Image- und Produktwerbung zusammen, um sowohl für seinen USP als auch für eine Sonderakt

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Handy-Markt Butter entwirft ironische Osterkampagne

Debitel wünscht mobiles Fest

Stuttgart / Unter dem Motto "Finden statt Suchen" hat Debitel eine Osteraktion gestartet, die mit ironischem Blick alljährliche Drama rund um die Eier- und Geschenkesuche persifliert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Familie, die sich während des tr

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Geschäftsführer Markus Willnauer führt den Onlinevermarkter Doubleclick in Deutschland

Statthalter an der langen Leine

Seit seinem letzten Arztbesuch weiß Markus Willnauer, dass er ein paar Millimeter kleiner ist als noch vor wenigen Wochen. Schuld daran ist sein Hobby: Zur Entspannung fährt Willnauer Rad, genauer Amateur-Radrennen. Seinen vorerst letzten Wettkampf in Kol

[5298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

Nachrichten

E-Commerce Sportscheck schiebt Portal mit Kampagne an

Begeisterung für den Sport

Unterhaching / Vor 54 Jahren fing alles an: Firmengründer Otto Scheck schneiderte aus alten Militärbeständen seine erste Wintersport- «Kollektion» und verkaufte sie mit Erfolg. Sein Motto: «Begeistere Menschen für den Sport». In seiner aktuellen TV-Kampag

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

IP Deutschland Wechsel von Mindshare zum Vermarkter

Vom Main an den Rhein

Köln / Guido Modenbach zieht es von der Mainmetropole Frankfurt in die Domstadt Köln: Am 1. Januar 2001 tritt der amtierende Geschäftsführer der Frankfurter Mediaagentur Mindshare als Geschäftsbereichsleiter Marketing bei IP Deutschland in Köln an. Der 36

[1195 Zeichen] € 5,75

 
weiter