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HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

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HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-MAIL-MARKETING Spam-Filter sortieren auch erwünschte E-Mails und Newsletter aus / Bis zu 10 Prozent werden abgefangen

Nebeneffekt verärgert Versender

Frankfurt / Es wird gefiltert, sortiert und ausgesiebt: Die E-Mail-Provider reagieren derzeit energisch auf die Flut massenhaft verschickter unerwünschter Werbemails, auch Spam genannt. Mit unterschiedlichen Zwei- oder Drei-Wege-Filtern erfüllen sie den W

[5122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Aufwärtstrend im April gebremst / Erotik-Verbot reißt Löcher / Große Brutto-Netto-Schere

Druck auf Web-Vermarkter steigt

Frankfurt / Die Zahlen der aktuellen Werbestatistik von Nielsen Media Research ernüchtern die Web-Vermarkter: Nachdem die Investitionen der Werbungtreibenden in den vergangenen 13 Monaten jeweils deutlich gestiegen sind, wurden im April gerade noch 1,2 Pr

[7442 Zeichen] Tooltip
Umsatzniveau nur knapp über Vorjahr - Online-Bruttowerbeaufwendungen in Deutschland
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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 041

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinewerbung Vermarkter rechnen 2003 mit zweistelligem Plus / Markenartikler zögern noch immer bei Onlinespendings

Old Economy experimentiert noch

Frankfurt / "Ich denke, dass Online auch in diesem Jahr wieder um etwa 20 Prozent zulegen wird", blickt Matthias Falkenberg, Geschäftsführer Seven-One Interactive in Unterföhring, optimistisch ins neue Jahr. Nachdem die Onlinewerbung laut Nielsen Media Re

[5035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

Sonderformate setzen sich durch

Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Web-Vermarkter Kampagne wirbt für das Medium Internet

Gattungsmarketing fürs Web

Hamburg / Unter dem Motto "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht?" starten elf deutsche Online-Vermarkter am 22. August gemeinsam eine Gattungsmarketing-Kampagne, "um die Leistungsfähigkeit des Mediums Internet als Werbeträger zu betonen", so C

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 046

Net Economy

Niedrigster Verlust seit Börsengang für Web.de

Karlsruhe / Das Internetportal Web.de hat im 1. Quartal 2002 durch kräftiges Wachstum bei Bezahldiensten sowie Kostensenkungen sein Minus auf 3,5 Millionen Euro verringert und damit den niedrigsten Verlust seit seinem Börsengang im Februar 2000 erzielt. D

[485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 001

Web.de heizt die Debatte um Web-Reichweiten an

Köln / Auch im dritten Monat nach Einführung des neuen Zählverfahrens der IVW Online geht die Debatte um die Reichweitenmessung im Internet weiter: Mit Web.de verabschiedet sich ein prominentes Mitglied aus der IVW, das nicht mit dem neuen Zählverfahren e

[859 Zeichen] € 5,75

 
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