Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

International

Werbemails Regierung formuliert Anti-Spam-Gesetz

Australien jagt E-Mail-Sünder

Canberra / Auch down under weht den Versendern unerwünschter Werbe-E-Mails bald rauer Wind entgegen: Die australische Regierung will Spam künftig drastisch bestrafen und hat eine entsprechende Gesetzesvorlage im Parlament eingebracht. Versender unerlaubte

[1640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Interactive Media und Yahoo bieten Kombi

HAMBURG / MÜNCHEN / Der Onlinevermarkter Interactive Media und das Portal Yahoo starten eine Vermarktungskombi, die eigenen Angaben zufolge 80 Prozent Reichweite im deutschen Onlinemarkt erzielt. Dazu bieten die Kooperationspartner zu einem Tausend-Kontak

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 032

Net Economy

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet Gattungsmarketingkampagne / Qualität und Leistungsfähigkeit des Werbemediums Internet im Fokus

Überzeugungsarbeit geht in nächste Runde

Eine veränderte Werbekampagne knüpft an den erfolgreichen Auftritt des vergangenen Jahres an.

Düsseldorf / Die Onlinevermarkter arbeiten hart und zielgerichtet an der Zukunft des Werbemediums Internet: Knapp zwei Wochen nachdem 20 Unternehmen den Online-Vermarkterkreis im DMMV gegründet haben (Horizont 23/2003), legen die Inititiatoren mit einer G

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Web-Werbung Online-Vermarkterkreis im DMMV startet

Gattungsmarketing fürs Web

Düsseldorf / Die führenden deutschen Web-Vermarkter haben sich zum "Online-Vermarkterkreis im DMMV" zusammengeschlossen, um der Web-Werbung mit mehr Transparenz und einer Gattungsmarketing-Kampagne den Rücken zu stärken. "Nach den vielen positiven Erfahru

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

WERBE-MAILS Front gegen unerwünschtes Spamming

Jagd auf schwarze Schafe

Washington / Den Versendern von unerlaubten Werbe-E-Mails weht derzeit in den USA heftiger Gegenwind entgegen: Vermarkter, E-Mail-Dienste und Verbraucherorganisationen machen gegen die virtuellen Massenaussendungen mobil. So haben AOL, Microsoft und Yahoo

[1651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

Sonderformate setzen sich durch

Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 001

T-Online erreicht die meisten Internetnutzer

Frankfurt / T-Online hat im Internet die größte Reichweite pro Woche, gefolgt von Yahoo und Google. Dies ist ein Ergebnis der 1. Welle des Online-Reichweiten-Monitors (ORM) der Arbeitsgemeinschaft Internet Research (Agirev). Der Untersuchung zufolge errei

[987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

Web-Vermarkter Kampagne wirbt für das Medium Internet

Gattungsmarketing fürs Web

Hamburg / Unter dem Motto "Jeder Zweite ist online. Ihre Werbung etwa nicht?" starten elf deutsche Online-Vermarkter am 22. August gemeinsam eine Gattungsmarketing-Kampagne, "um die Leistungsfähigkeit des Mediums Internet als Werbeträger zu betonen", so C

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 012

International

ONLINE-WERBUNG US-Ausgaben für Web-Werbung brechen ein

Yahoo verdient am meisten

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung sind in den USA im Jahr 2001 gegenüber dem Vorjahr deutlich gesunken. Nach einer Umfrage von CMRi, der Internettochter des Marktforschers Competitive Media Reporting (CMR), beliefen sich die Web-Werbeausgaben auf

[756 Zeichen] Tooltip
US-Einzelhandel setzt aufs Web - Online-Werbeausgaben 2001 in Millionen Dollar
€ 5,75

 
weiter