Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

Kreation

Sie sind dann mal weg ...

Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

[5763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 014

Praxis

Pflege für Employer-Brands

Arbeitgebermarken: Talente suchen Sicherheit und bieten Engagement - deshalb gewinnt Bertelsmann an Attraktivität Eva-Maria Schmidt

Für die Arbeitgeber aus der Kommunikationsbranche kann der War for Talent zum echten Kampf werden. Denn nur wenige von ihnen gehören zu den Wunscharbeitgebern deutscher Schüler und Absolventen. So sind in den Top 100 des Trendence Absolventenbarometers

[6031 Zeichen] Tooltip
Google hängt klassische Werbe- und Medienfirmen ab - Bei welchem Arbeitgeber wollen Sie arbeiten? Zustimmung in Prozent

Pro Sieben Sat 1 steht bei Schülern als Arbeitgeber hoch im Kurs - Bei welchen Arbeitgebern würden Sie sich bewerben? Zustimmung in Prozent

Autohersteller sind bei allen beliebt - Wunscharbeitgeber der Wirtschaftswissenschaftler - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

HORIZONT-Stiftung

Passionierte Neugier

Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

[5765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 048

Karriere

Blick in die Zukunft des TV

HORIZONT-Stiftung belohnt journalistische Vielseitigkeit und die Analyse der Web-2.0-Potenziale von Fernsehsendern

Traditionelles TV und die Chancen, die Web 2.0 den Sendern zur Zuschauerbindung bietet, sind die Arbeitsgebiete der geförderten Preisträgerin beziehungsweise des Stipendiaten. Twitter ist für Florian Elsemüller ein überschätzter Hype, der in der künftig

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 042

Karriere

Master für PR-Profis

Die Quadriga Hochschule Berlin bildet ab April 2010 Kommunikationsmanager für Führungsposten aus

Die Leiter des privaten Ausbildungsinstituts für Kommunikationsmanager stecken mitten im Auswahlprozess von Professoren, Studenten und Stipendiaten, bevor der erste Studiengang startet. Moderne, professionelle Kommunikation bedeutet nicht nur, zu wissen

[5266 Zeichen] Tooltip
Struktur und Gremien der Quadriga Hochschule Berlin
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 026

Karriere

ZDF, P7S1 und Bertelsmann als Arbeitgeber begehrt

Sonderauswertung des Deutschen Absolventenbarometers 2008 zeigt Wunscharbeitgeber im Bereich Marketing, Werbung und Medien

Wirtschaftliche Schwierigkeiten beschädigen offenbar weniger schnell als gedacht die Employer Brand - auch von Unternehmen im Bereich Marketing, Werbung und Medien: Trotz der Turbulenzen in der jüngsten Vergangenheit gehören sowohl das Medienunternehmen

[1884 Zeichen] Tooltip
Autohersteller unter sich - Beliebteste Arbeitgeber im Bereich Marketing

Starke Medienmarken dominieren - Beliebteste Arbeitgeber in Werbung und Medien
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Alte Klischees brechen auf"

Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 010

Aktuell

Sparpaket bietet Mehrwert

BBDO Campaign setzt Angebot der Postbank in Szene

Die Postbank in Bonn hat eine Kampagne für ein übergreifendes Sparangebot gestartet, das ihren Kunden ab sofort zur Verfügung steht. Dabei erhalten Interessenten, die ein Sparprodukt mit einer Ersteinlage von 2500 Euro abschließen oder den Betrag neu auf

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Zahl der Online-Nutzer steigt weiter an

Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist 2003 nach einem schwachen Plus im Vorjahr wieder deutlich angestiegen: 34,4 Millionen Erwachsene und damit 53,5 Prozent der Bevölkerung ab 14 Jahren sind inzwischen online. Nach den Ergebnissen der A

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter