Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 18

    HORIZONT Swiss

    Eine Leitidee und viele Daten

    Mobilitätsclub TCS kommuniziert seine Stärken mit einer programmatischen Kampagne von JvM

    Die Situationen, in denen es hilfreich sein könnte, Clubmitglied bei TCS zu sein, sind ebenso vielfältig wie die Kundschaft des größten Mobilitätsclubs der Schweiz. Die Reise steht an, aber alle sind krank? Auf Shopping-Tour, aber der Schlüssel steck

    [1923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 18

    HORIZONT Swiss

    Über die Grenze

    Namics: Die Schweizer Digitalagentur hat ihren internen Umbau abgeschlossen und wächst in Deutschland zweistellig

    Läuft bei Namics. Anders kann die Performance des Schweizer Digitaldienstleisters wohl nicht zusammengefasst werden – auch wenn es bei dem St. Galler Unternehmen noch die ein oder andere Baustelle gibt. Dazu gehört auch ein wirkliches Bauvorhaben, ei

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 19

    HORIZONT Swiss

    TV sticht Youtube aus

    Studie: Werbung im Fernsehen wirkt nicht nur anders, sondern auch besser als auf Youtube

    Noch nie hatten Werbungtreibende so viele Möglichkeiten, Konsumenten anzusprechen wie heute. Noch nie standen aber Verbraucher Werbung so kritisch gegenüber wie aktuell. Umso wichtiger ist es für Werbungtreibende und Vermarkter zu wissen, was wirkt.

    [4112 Zeichen] Tooltip
    Fernsehpublikum schaut hin - Anteil der Aufmerksamkeit TV und Youtube Bewegtbild sichert Erinnerung - Anteil korrekt erkannter Marken
    € 5,75