Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

P&G launcht Escada-Duft

Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

[1236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 012

International

Y&R kämpft gegen Armut

Werbeagentur entwickelt Kampagne für Aktionstag der UN

Die Frankfurter Werbeagentur Y&R betreut in Zusammenarbeit mit dem deutschen Büro der Vereinten Nationen die kommunikativen Maßnahmen, die hierzulande auf den internationalen Aktionstag der Kampagne "Stand Up" am 15. und 16. Oktober hinweisen. Ein weltwe

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 012

International

JWT holt mehr Wodka-Etats

Diageo bündelt Budgets weltweit wegen Konkurrenzkonflikt

Mit Hinweis auf einen Konkurrenzkonflikt konsolidiert der Spirituosenhersteller Diageo, London, seinen mehr als 30 Millionen Dollar schweren Smirnoff-Etat bei JWT. Die WPP-Agentur, die zuvor nur für die Marke Smirnoff Red gearbeitet hat, teilt das Budget

[1252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

Y-3 baut Internetauftritt aus

Neue Digitale überarbeitet die Website der Adidas-Marke / Modelabel nutzt erstmals E-Mail-Newsletter

Dem Internet treu bleibt Y-3: Seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion zeigt das Label des Herzogenauracher Sportartikelherstellers Adidas außer bei Modenschauen und in ausgewählten Geschäften wieder nur im Internet. Auf klassische Werbung verzichtet die

[3000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

International

Deutsche punkten jenseits der Klassik

Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

[7681 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

ADC Schweiz holt Kunden

Kreativclub wechselt Leitung aus und stellt sich neu auf

Der Art Directors Club Schweiz öffnet seine Reihen für werbungtreibende Unternehmen. Der Kreativclub wolle nach 30 Jahren den Schritt zur marktorientierten Organisation machen, teilt das Präsidium des Verbands mit. Ziel sei es, den ADC Schweiz als "Theme

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

International

ADC Schweiz kürt Sieger

Rive Gauche / TBWA holt einzigen goldenen Würfel

Der Wettbewerb des Art Directors Club Schweiz ist entschieden: Ein goldener, zehn silberne und 46 bronzene Würfel wurden in den Kategorien Anzeigen, Außenwerbung, Design, Film, Fotografie/Illustration, New Media, Radio und Vkf vergeben. Die einzige golde

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Pedigree schwört auf Tierliebe

Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

[2194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Nike lässt die Puppen tanzen

Europakampagne von W+K für Frauenkollektion startet

Mit vier TV-Spots aus der Feder der Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy trommelt Nike europaweit für seine Women's-Kollektion. Zentrales Thema der Commercials ist der Tanz, der nach Ansicht des Sportartikelherstellers zunehmend als Sport verstand

[1187 Zeichen] € 5,75

 
weiter