Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 038

Net Economy

Kicker.de profitiert von Bundesliga-Start

Frankfurt / Die meisten Internetangebote haben im August sowohl Page-Impressions (PIs) als auch Visits verloren: IVW Online zufolge ist die Gesamtzahl der PIs aller gemeldeten Angebote im vergangenen Monat um rund 7,2 Prozent gesunken, die der Visits um k

[1227 Zeichen] Tooltip
Online-Reichweiten im August
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 030

Net Economy

RMV trommelt für sein Internet-Angebot

hofheim / Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) wirbt ab dieser Woche mit einer regionalen Print- und Outdoor-Kampagne für die Erweiterung seines Web-Angebots www.rmv.de um den Bereich "RMVplus". Der neue Link stellt registrierten Nutzern einen personalisi

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 031

Net Economy

Web-Agenturen Divine kauft sich frei und stellt sich neu auf / GFT Media startet in Berlin / Pixelpark stärkt den Bereich IT

Fullservice ist wieder gefragt

Newmedia-Dienstleister feilen an ihrer Aufstellung, um nach der Talsohle noch einmal durchzustarten.

Frankfurt / "Wir haben einen gewissen wirtschaftlichen Boden erreicht. Jetzt können wir wieder nach oben schauen", fasst Ulrich Dietz, Vorstandsvorsitzender bei GFT Technologies in St. Georgen, die Situation seines Unternehmens zusammen - und beschreibt d

[6071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 039

Net Economy

Marktforschung Werbetracking-Dienst wechselt Besitzer

Netratings kauft Netcrawling

New York / Das amerikanische Marktforschungsunternehmen Netratings hat den Online-Werbetracking-Spezialisten Netcrawling gekauft. Zum Angebot des Unternehmens gehört auch der Dienst Lemonad, der Daten über Volumen und Verlauf von Web-Kampagnen aus elf eur

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

Web-Werbung legt in den USA stetig zu

New York / Die Ausgaben für Onlinewerbung steigen in den USA nach Angaben einer Studie von Emarketer stetig an. Bis 2006 sollen sie demnach die 8-Milliarden-Dollar-Grenze überschritten haben. In diesem Jahr werden die Investitionen der Werbungtreibenden i

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 034

Net Economy

Sportswearnet.com geht an den Start

Mailand / Ab sofort präsentiert sich die Fachzeitung "Sportswear International" aus dem Deutschen Fachverlag in Frankfurt auch im Internet. Die Frankfurter Newmedia-Agentur Ufo-Republic hat die Online-Ausgabe des internationalen Fachmagazins für Streetwea

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

Mediascale gewinnt Web-Etat von Premiere

München / Der Internet-Dienstleister Mediascale hat eine neue Web-Kampagne für den Abo-Sender Premiere entwickelt, die Ende Juni online geht. Dabei übernimmt die Serviceplan-Tochter sowohl die Gestaltung der Onlinewerbemittel als auch die Bearbeitung der

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 032

Net Economy

CYBER LIONS 2003 Framfab und Forsman & Bodenfors holen die Grands Prix / Drei silberne Löwen gehen nach Deutschland

Magere Ausbeute für Deutschland

Nike und seine Newmedia-Agenturen räumen beim Werbefestival in Cannes bei den Cyber Lions ab.

Cannes / Es ist das Jahr von Nike: Zum zweiten Mal hintereinander belohnt die Jury des Cyber-Lions-Wettbewerbs beim Internationalen Werbefestival in Cannes eine Arbeit der Kopenhagener Agentur Framfab für den Sportartikelhersteller mit einem Grand Prix. N

[2780 Zeichen] Tooltip
Nike und Volvo mit Grand Prix belohnt - Grand Prix und goldene Cyber-Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 031

Net Economy

Shortlist für Multimedia Award steht fest

BERLIN / Mit der Kandidatenkür biegt der Deutsche Multimedia Award 2003 auf die Zielgerade ein. Die zwölfköpfige Fachjury hat insgesamt 17 der rund 350 eingereichten Beiträge für die Shortlist nominiert. Die Preisträger in den verschiedenen Kategorien wer

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter