Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

Sonderformate setzen sich durch

Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Ambitioniert

Mediascale wagt einen ambitionierten Vorstoß in Sachen erfolgsorientierte Abrechnung von Web-Dienstleistungen (Seite 54) - an sich nichts Neues. Allerdings überrascht das umfassende Angebot von Mediascale: Nicht nur die Onlinevermarktung sondern auch Full

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Vertrauen

Der Wechsel vom Hype zur anhaltenden Depression der Newmedia-Branche ist auch an den Unternehmen nicht spurlos vorübergegangen: Sie reagieren mit großer Unsicherheit auf das Agentursterben der vergangenen 18 Monate. Etats werden kleinteiliger vergeben ode

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 031

Net Economy Content Commerce Community

HORIZONT.NET erweitert seine Agenturdatenbank

Frankfurt / Der Agenturnavigator, die Dienstleisterdatenbank auf Horizont.NET, wurde aktualisiert und stark ausgebaut: Bislang konnten die Internet-Nutzer die Profile der rund 500 wichtigsten Werbe-, PR- und Internet-Agenturen abrufen. Ab sofort sind im A

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

Kunden steigern den Erfolgsdruck

Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Eigentor

Der Druck auf die Vermarkter wächst. Denn ihre Kunden haben an Know-how deutlich aufgeholt und wissen besser als je zuvor, wie sie ihre Online-Werbeetats möglichst effizient einsetzen können. Dass sie versuchen, Werbeplätze möglichst billig und immer häuf

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister kämpfen immer rüder um Multimedia-Etats / Scheinpitches nehmen zu

In der Krise regiert der Ellenbogen

Frankfurt / "Die Moral sinkt", sagt Rainer Krause, Geschäftsführer des Newmedia-Dienstleisters Die Farm in Bremen. Was sich auf den ersten Blick nach Pathos und erhobenem Zeigefinger anhört, umschreibt einen Prozess, der Web-Agenturen den Alltag zunehmend

[6934 Zeichen] Tooltip
Einzelfall entscheidet - Wie Web-Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neuer Kodex

Die beteiligten Parteien beklagen sich immer öfter über das rüde Verhalten des jeweils anderen beim Pitch um Internetetats. Hier hört die Gemeinsamkeit auch gleich wieder auf. Wie ein korrekter Pitch auszusehen hat definiert jeder Dienstleister nach eigen

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 039

Net Economy Content Commerce Community

Konvergenz Award kürt crossmediale Qualität

Frankfurt / Der Konvergenz Award geht in die nächste Runde: Zum zweiten Mal können Unternehmen, institutionelle Auftraggeber, Agenturen und Freelancer medienübergreifende Kampagnen, die Onlineauftritte intelligent mit mindestens einer weiteren Mediengattu

[655 Zeichen] € 5,75

 
weiter