Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 3

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Offenheit als Chance

    Ein bewegtes Jahr nähert sich dem Ende, welches Fazit Werbungtreibende dazu ziehen, wird nicht zuletzt auf der Fachtagung der OWM diskutiert: Adblocker, Werbeverbote, Qualität und Sichtbarkeit von Onlinewerbung, Contentmarketing, Marke sowie Transpar

    [1743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 8,9

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    OWM bezieht Position

    Welche Themen bewegen die werbungtreibenden Unternehmen um? HORIZONT hat bei Geschäftsführer Joachim Schütz nachgefragt.

    1. Werbeverbote: der falsche Weg! Aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen muss jedes legal hergestellte und vertriebene Produkt auch beworben werden dürfen. Doch unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Verbraucherschutzes werden immer wieder

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 44,45,46

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Du hast die Wahl

    Die Ein-Marken-Strategie soll das Angebot von Coca-Cola transparenter machen.

    Jeder kennt Coca-Cola. Wer heute im Supermarkt am Softdrink-Regal vorbeigeht, sieht nicht nur viele Produkte des Konzerns mit weltweit rund 45 Milliarden US-Dollar Umsatz und einem Markenwert von knapp 60 Milliarden US-Dollar (Forbes). Konsumenten vo

    [9179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 54,55

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Nehmt uns wahr!

    Frauen ab 50 Jahre finden sich in der Werbung nicht wieder – dabei steigt die Kaufkraft der Konsumentinnen.

    Es ist ein Paradox: Frauen treffen bis zu 80 Prozent der Kaufentscheidungen in deutschen Haushalten. Sie shoppen gerne und immer häufiger online – auch die sogenannte Generation 50 +, die lieber im stationären Handel ihr Geld ausgibt, aber den klassi

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 56

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    Für feine Leute

    Seit 60 Jahren halten gehobene Zielgruppen dem Ersten die Treue.

    Selten haben wohl Sender, Zielgruppe, Produkt und Testimonials so gut zusammengepasst wie im Fall des ersten deutschsprachigen Werbespots, der am 3. November 1956 vom Ersten ausgestrahlt über die Bildschirme geflimmert ist. In der gesamten Kampagne f

    [1923 Zeichen] Tooltip
    Gehobene Zielgruppen schauen das Erste - Marktanteile der Zielgruppen in Prozent
    € 5,75