Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 058

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    "Es herrscht immer noch Babylon"

    Wie verändert das Internet die Werbung? Darüber stritten im August 1998 Lothar S. Leonhard und Paulus Neef. 2006 treffen sich die beiden Vordenker der Werbeszene auf Einladung von HORIZONT zum erneuten verbalen Schlagabtausch.

    Herr Neef, Herr Leonhard, von ihren Apologeten wird Online-Kommunikation immer als die effizienteste Form der Werbung dargestellt. Wie oft am Tag klicken Sie auf Banner oder die Textanzeigen in Google? Lothar S. Leonhard: Nie im Leben würde ich so etwas

    [9376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

    Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

    Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

    [4833 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Web-Agenturen 1997

    Die kreativsten Web-Agenturen 2005

    Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
    € 5,75