Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

[1014 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Eine Chance

Beim World Web Forum Mitte Januar hiess es, die Mehrheit der 1500 Besucher hätte Angst vor der Digitalisierung, statt sie als Chance zu begreifen. Sollte das stimmen, hätte die Schweizer Medien- und Kommunikationsindustrie ein Problem: Denn sie finde

[1782 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 35

Report Marktplatz Schweiz

Besser suchen und finden

Transparenz und Dialog sind die zentralen Faktoren bei der Umsetzung des neuen digitalen Auftritts des LSA

Eine Agentur für alles? Für jeden Kanal einen anderen Dienstleister? Einen, der den Lead für alle anderen übernimmt? Unternehmen, die werben, kommunizieren und rekrutieren wollen, stehen nicht nur vor diesen drei Fragen, wenn sie professionelle Unter

[3640 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 39

Report Marktplatz Schweiz

Gemeinsam kompletter

Inhalt und Form, Station und Walker starten den Agenturverbund United

Fragmentierung der Kanäle, Digitalisierung, Touchpoints und und und. Buzzwords, die vor allem eines zeigen: Kommunikation wird immer komplexer, genau wie die Zusammenarbeit von Werbeauftraggebern und ihren Dienstleistern. Vor diesem Hintergrund schli

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

Branding und mehr

Was Markus Gut, Ex-CEO bei Y&R, mit seinen Partnern, Mitarbeitern und Kunden bei Process vorhat

Wenn Markus Gut etwas macht, macht er es gründlich, ausdauernd und kreativ. In Zukunft will er so vor allem sein eigenes Ding machen – aber ausdrücklich im Team. Dieses Ding trägt den Namen Process, ist unabhängig und die erste Agentur, in der der la

[6583 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 41

Report Marktplatz Schweiz

Die Zukunft im Visier

Die Bank Vontobel hat mit Meta Design ein neues Branding erarbeitet, das Tradition und Moderne verbinden soll

Eigentlich läuft es gut bei der Bank Vontobel. Genau dieses „eigentlich“ hat die Führung des Finanzinstituts aber gestört. „Unsere Positionierung war bisher ausreichend, um auf die Shortlist zu kommen; Die Markenpräferenz reichte aber noch nicht, um

[3084 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 43

Report Marktplatz Schweiz

Smart statt nur Big

Wirz Activation will seine Kunden in eine neue Ära der Dialogkommunikation führen

Die Wirz-Gruppe schmiedet unter dem Label „Wirz Activation“ ein neues Dienstleistungsangebot, das in Zukunft verstärkt zum Wachstum der grössten inhabergeführten Agenturgruppe der Schweiz beitragen soll. Dafür hat Chief Executive Officer Jörg Bewersd

[3482 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 44

Report Marktplatz Schweiz

Alles neu bei Migros-Medien

Das Medienhaus des Migros-Genossenschafts-Bundes baut um, besetzt neu und rüstet sich für die Zukunft

Alles neu bei Migros-Medien. Das Medienhaus, das zum Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) gehört, hat in den vergangenen zwölf Monaten einen Plan für eine neue Ära entwickelt. Greifen soll die neue Struktur Anfang 2018. Umgesetzt ist sie in Teilen berei

[6524 Zeichen] Tooltip
Migros holt auf - Die Kundenzeitschriften von Migros und Coop (ganze Schweiz)
€ 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 45

Report Marktplatz Schweiz

Alle sollen happy sein

Namics gibt sich ein neues Leitbild, um die Agentur, ihre Kunden und die Mitarbeiter noch zufriedener zu machen

Offen, transparent, flexibel. Drei Adjektive, die zu den Vorgaben zählen, die das Architekturbüro Arge Menn Ammann bei der Planung des Neubaus von Namics in St. Gallen im Kopf haben musste – soll dieser doch Spiegel der Unternehmenskultur der Agentur

[3660 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Zum Thema

Echt jetzt!

Viele Firmenlenker und Marketingchefs, die etwas von Digitalisierung erzählen, verdienen nur ein stirnrunzelndes „Echt jetzt!?“ als Reaktion auf ihr generisches Geschwurbel. Denn tatsächlich tut sich bei viel zu vielen von ihnen viel zu wenig. Das li

[1271 Zeichen] € 5,75

 
weiter