Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 54,55

Report Schweiz

„Wir können noch viel verbessern“

Roman Hirsbrunner und Dennis Lück, CEO und CCO bei Jung von Matt/Limmat, über den gemeinsamen Kaffee frühmorgens, den Umbau ihrer Agentur und Chefs, die keine sind

Seit 2016 arbeiten Roman Hirsbrunner und Dennis Lück gemeinsam an der Spitze von Jung von Matt/Limmat. Seitdem bauen der CEO und der CCO gemeinsam an ihrer Vision einer modernen Kommunikationsagentur. Wie sie das machen, wo sie hinwollen und warum ihre sehr intensive Zusammenarbeit noch keine Ermüdungserscheinungen hat, erklären sie im Gespräch mit Horizont Swiss.

[15480 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 56

Report Schweiz

Mehr Möglichkeiten

Der LSA überarbeitet den Effie Switzerland und präsentiert viel Neues wie einen Kongress und den Grand Effie

Der Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz (LSA) hat sein Aushängeschild, den Effie Award, gründlich überarbeitet. „Der Effie Award soll für Vertreter aller Kommunikationsdisziplinen attraktiv sein“, benennt LSA-Geschäftsführerin C

[8738 Zeichen] Tooltip
Drei unter 100 - Schweizer Vertreter im Effie-Index der Inhaberagenturen
€ 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 34

Report Schweiz

Sales Excellence Award zeichnet herausragende Vertriebsarbeit aus

Das Swiss Marketing Forum, die WATC Consulting AG und die Hochschule für Wirtschaft in Zürich (HWZ) lancieren gemeinsam den Sales Excellence Award für erfolgreiche und zukunftsweisende Verkaufs- und Vertriebsinitiativen in der Schweiz. Ziel des jä

[1969 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 48

Report Schweiz

Antithese im gallischen Dorf

Die Schweizer Digital-Performance-Agentur Webrepublic ist unabhängig und inhabergeführt. Sie sieht sich als letzten Vertreter ihrer Art in Europa

Die Story sitzt. Tom Hanan ist geübt, seine Karriere zu schildern. Die Stationen, die ihn prägen, schillern in der noch kurzen Geschichte der Digitalbranche durchaus: erst Yahoo, dann Google, bei dem er 2001 als Mitarbeiter Nummer 1 in der Schweiz ar

[6101 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 26

Report Schweiz

Zum Thema

Entscheidend

Gegen den Trend in der Schweizer Wirtschaft sind die Werbeauftraggeber optimistisch. Ihr eigenes Business wird sich positiv entwickeln, ihre Media- und Kommunikationsbudgets zumindest stabil, so die Bilanz der LSA/SWA-Umfrage unter den Marketingentsc

[1370 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

Report Schweiz

Wie geht eigentlich agil?

Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

[8135 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35,36,37

Report Schweiz

Ausblick 2019

Umfrage: Was erwarten Werbeauftraggeber, Medienmacher, Vermarkter und Agenturen von den kommenden Monaten?

„DIGITALES MEDIA TREIBT BUDGETS“ Mediaschneider-CEO Manfred Strobl zu Spendings und Playern Wie werden sich die Mediaspendings 2019 für den Gesamtmarkt entwickeln? Die Spendings werden weiter steigen, unter anderem weil das Universum der ge

[20954 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Cannes kann kommen

Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Mit Kopf und Bauch

Ausblick 2019: Die Werbeauftraggeber verlangen viel von ihren Agenturen, sind aber auch bereit, dafür Geld auszugeben

Positiver als die Gesamtwirtschaft blicken die Schweizer Werbeauftraggeber ins noch junge Jahr 2019: Ihr Ausblick für die kommenden elf Monate ist mit dem Rückenwind eines guten Jahresabschlusses formuliert, bei dem nur 12 Prozent ein Minus in der Bi

[4329 Zeichen] Tooltip
Kunden, Transformation und Data sind die wichtigsten Themen - Wichtigste Herausforderungen für die Werbewirtschaft 2019 Agenturgeschäft ist People Business - Frage: Welche Informationsquellen nutzen Sie für die Auswahl von Agenturen Effizienz und Engagement binden Auftraggeber - Frage: Wie bedeutend sind folgende Faktoren für den langfristigen Erfolg von Agenturbeziehungen?
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 40

Report Schweiz

Medien treten auf die Bremse

Search und Youtube sind jetzt in der Mediafocus-Statistik integriert. Das verdeutlicht die Verschiebung im Mediamix

Erstmals knackt der Schweizer Werbemarkt die 7-Milliarden-Franken-Grenze: Mit einem Brutto-Plus von 17,7 Prozent haben die Werbeauftraggeber den Werbedruck 2018 auf rund 7,2 Milliarden CHF gesteigert. Hintergrund dieser Entwicklung ist die Datenerwei

[5308 Zeichen] Tooltip
Zweistelliges Plus schafft 7-Milliarden-Markt - Entwicklung des Brutto-Werbedrucks 2016 bis 2018 im Jahresvergleich Medien kürzen ihr Werbebudget stark - Top- und Flop-Branchen Digitale Verschiebung - Mediamix 2016 – 2018 Coop am Jahresende vorn - Top-10-Werbungtreibende im Dezember 2018
€ 5,75

 
weiter