Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 4

Thema der Woche

Strategie gewinnt an Bedeutung

Digitalagenturen: Plan.Net knackt die 200-Millionen-Euro-Marke und holt sich Platz 1 in der Rangliste. Von Eva-Maria Schmidt

Es ist beeindruckend, welche Leistung CEO Ingo Faecks mit seinem Team bei Plan.Net seit seinem Antritt im Februar 2020 hingelegt hat: Übernommen hatte er eine Firma mit einem Honorarumsatz von 101,5 Millionen Euro (2019). Den hat die Münchner Agentur

[3979 Zeichen] Tooltip
Die umsatzstärksten Digitalagenturen 2022
€ 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

»Unser Werbemarkt ist alles andere als tot«

Anastasiya Baydachenko: Die CEO des Werbeverbands IAB Ukraine spricht über die angeschlagene Kommunikationsbranche ihres Landes.

Anastasiya Baydachenko ist seit 2019 CEO des Werbeverbands IAB Ukraine. Die gelernte Mediaplanerin, 41, hat in mehreren großen Networkagenturen gearbeitet, darunter Dentsu und IPG. Im Interview mit HORIZONT erzählt sie, wie es ist, in Kiew mit Raketenangriffen, Bomben und Blackouts zu leben und zugleich in der Kommunikationsbranche zu arbeiten. Ein täglicher Kampf, der ihr manchmal wie ein Video-Game vorkommt, in dem jede weitere Stufe schwieriger zu erreichen sein wird.

[9015 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 4,5,6,7

Thema der Woche

Aussuchen, was die KI liefert

ChatGPT: Der Chatbot von OpenAI hat eine Debatte entfacht. Auch auf die Kommunikationsbranche kommen große Veränderungen zu

Die Veröffentlichung des Chatbots gleicht einem Weckruf: Das amerikanische Start-up OpenAI, hinter dem Investoren wie Microsoft und Tesla-Gründer Elon Musk stehen, hat Ende 2022 den Chatbot ChatGPT (Generative Pre-Trained Transformer) über das Intern

[14937 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

Thema der Woche

Die Zukunft ist mehr als ungewiss

Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

[9849 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Arbeitnehmer wollen Vielfalt

Employer Branding: Berufstätige werten Diversity als Pluspunkt für Arbeitgeber

Viele Unternehmen sind wenig divers. Und genau wie sich die meisten Marken in ihrer Werbung wenig vielfältig präsentieren, versäumen es die meisten Arbeitgeber, in ihrem Employer Branding und der Kommunikation mit Bewerbern, sich als Umfeld zu präsen

[3989 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 4

Thema der Woche

Homogene Kaste

Diversity: Deutsche Unternehmen sind wenig vielfältig – und viele wollen das an der Spitze auch bleiben

Frauen stellen mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung. Fast ein Viertel der Menschen, die hier leben, haben einen Migrationshintergrund und knapp acht Millionen gelten als schwerbehindert. Der Blick auf die Hochglanz-Fotos deutscher Vorstandsg

[5589 Zeichen] Tooltip
Diversity bei Einstellungen noch wenig berücksichtigt - „Wie viel Prozent der Neueinstellungen 2019 gehören folgenden Diversity-Kategorien an?“
€ 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2020 Seite 4

Thema der Woche

Schweigen ist das Problem

Sexismus ist in Agenturen weit verbreitet. Vorfälle wie die bei Scholz & Friends zeigen, dass noch viel zu tun ist, angefangen bei Gleichstellung und Umsetzung des AGG

Die Debatte um Sexismus in Agenturen ist nicht neu. Wer die aktuelle Diskussion verfolgt, die sich an einem Zeit-Bericht über sexistische Vorfälle bei Scholz & Friends entzündet hat, erinnert sich wohl auch an frühere negative Highlights wie den Fall

[9654 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Daheim bleiben kostet

Reisen: Geschäftsreisende und Urlauber hoffen genau wie Veranstalter auf Lockerungen – doch die Erholung braucht Zeit

Als Tourist zu reisen, ist derzeit schlicht nicht möglich, Dienstreisen nur eingeschränkt und kein Vergnügen. In Deutschland gerät schon ein Kurztrip ins Nachbarbundesland beispielsweise zum langersehnten Besuch der Familie jenseits ihres Kerns zum W

[6146 Zeichen] Tooltip
Nicht geeignet? Relevanz virtueller Messen als alternatives Tool Transfer ins Digitale - Maßnahmen zur Kompensation der geplanten Messepräsenzen Nachhaltige Veränderung - Einschätzung, wie sich Messen verändern müssen
€ 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1794 Zeichen] € 5,75

 
weiter