Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 145 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 022

Agenturen

Plus bremst Kreation

Konsolidierung ihres Wachstums bindet die Kräfte der Web-Dienstleister

Nach dem Ausbau ihrer einstigen Multimedia-Hot-Shops zu großen Agenturen wollen Neue Digitale, Scholz & Volkmer und Co wieder im Newmedia-Kreativranking Boden gutmachen.

[6161 Zeichen] Tooltip
Wachstum zehrt an den kreativen Kräften - Umsatzentwicklung und Platzierung im Kreativranking 2003 bis 2007
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

BB&K trainiert VW und Porsche

Die Oberhausener Web-Agentur gewinnt den weltweiten E-Learning-Etat von Volkswagen und wächst um 20 Prozent

Wer an den Zusammenhang zwischen Produkteinführungen von Automobilen und dem Internet denkt, hat meist flashige Microsites vor Augen, die vor allem schön sind. Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) definiert den Zusammenhang zwischen neuen Fahrzeugmodellen

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Web-Profis werden Leitwölfe

Newmedia-Dienstleister beanspruchen Leitung bei der Markenführung / Investition in Beratung, Strategie und Media

Das Selbstbewusstsein der Web-Agenturen ist wieder restlos da: "Das Marketing vollzieht einen fundamentalen Wandel, das Internet wird für viele Branchen und Marken zum Leitmedium", sagt beispielsweise Matthias Schrader, Chief Executive Officer (CEO) bei

[5142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Kommentar

Realistisch

Wieder werden aus den Reihen der Internetunternehmen Milliarden-Deals vermeldet. Ein neuer Hype scheint im Anflug. Die Newmedia-Agenturen aber, die beim ersten großen Hype kräftig auf die Pauke gehauen haben, halten sich diesmal zurück und besinnen sich

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Sinner Schrader baut noch einmal um

Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

[6340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Denkwerk baut Portfolio mit Media aus

Kölner Internetagentur ist auch 2006 zweistellig gewachsen / Dienstleister führt Unit- und Zellenstruktur ein / Nils Hachen leitet neue Media-Unit

Die Kölner Internetagentur Denkwerk hält an der Strategie ihres Gründers und Geschäftsführers Axel Schmiegelow - Keine Fusionitis und Zukäufe - fest. Mit Erfolg: Nach einem Plus von 41 Prozent 2005 ist Denkwerk auch im vergangenen Jahr wieder rein organi

[3446 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 008

Aktuell

Plan.net betreut Media-Markt

Web-Agenturgruppe holt siebenstelligen Online-Etat der Elektrohandelskette / 30 Prozent plus beim Honorarumsatz

Die Münchner Serviceplan-Tocher Plan.net hat sich einen umfangreichen Online-Etat von Media-Markt gesichert. Die Ingolstädter Elektrohandelskette stellt der Agenturgruppe ein siebenstelliges Budget unter anderem für die Kreation von Web-Werbemitteln sowi

[2929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

Proximity ordnet Führung um

Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Argonauten G2 baut den Standort Frankfurt deutlich aus

Dialogagentur und Grey-Tochter verdoppelt 2006 Mitarbeiterzahl und Umsatz / Online ist Wachstumsmotor

Eugen Kern ist zufrieden. Vor rund drei Jahren hat der ehemalige 141-CEO die Leitung des damals neu geöffneten Frankfurter Büros als Managing Director übernommen und ist mit einem Fünf-Mann-Team "von null gestartet". Inzwischen zählt die Niederlassung de

[2327 Zeichen] € 5,75

 
weiter