Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 13

Report Digital Work

Weg von linearer Bildung

XU und HORIZONT starten die School of Digital Marketing and Social Media

Wer im Marketing Karriere machen will, muss digital bestens aufgestellt sein. Zahlreichen Agenturchefs und Marketingleitern zufolge sind viele Absolventen das nicht. Zu sehr würden Hochschulen und Universitäten nach veralteten Lehrplänen unterrichten

[3848 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 18

Praxis

Manager des Wandels

Ein Kurs der TAM Akademie soll Unternehmen helfen, die Digitalisierung intern zu organisieren

Welches Unternehmen überlegt heute nicht, was Trends wie agiles Arbeiten, Digitale Leadership und New Work überhaupt und speziell für die eigene Führungsmannschaft und die Mitarbeiter bedeuten? Ist geklärt, dass sich die Firma auf das eine oder ander

[2932 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 14,15

Hintergrund

„Die Klischees sind überholt“

Agenturen: Die Verbandschefs Benjamin Minack und Maik Hofmann über Arbeitsplätze, Vorurteile und cholerische Genies

Benjamin Minack leitet den Agenturenverband GWA, Maik Hofmann den Personenverband APG. Beide stehen selbst an der Spitze einer Agentur. Gemeinsam stellen sie sich Fragen zur Attraktivität des Arbeitsplatzes Agentur, zur Wertschätzung von Mitarbeitern, Führungskultur, dem Konkurrenzumfeld auf dem Talentmarkt und dem Vergleich zu anderen Arbeitgebern.

[15502 Zeichen] Tooltip
Komplett anderer Blick - Relevanz Arbeitsplatzkriterien Studierende vs. Agenturen
€ 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

Report Schweiz

Wie geht eigentlich agil?

Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

[8135 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 44

Report Schweiz

Digitale Hausbesuche

Die IAB Academy erweitert Diplomkurse um zusätzliche Module

Neben Kreativität gewinnen im Marketing technologische und datengetriebene Kompetenzen immer mehr an Bedeutung. Mitarbeiter und Führungskräfte können ihren Arbeitsalltag nicht mehr bewältigen, wenn ihnen das entsprechende Wissen fehlt. Seit sieben Ja

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 40,41

HORIZONT Award Magazin 2019

Träume werden wahr

Celina Schmidt, Mirja Kroschke und Lena Bischoff sind die Preisträgerinnen der HORIZONT-Stiftung

Ein großartiges Trio! Eine bemerkenswerter als die andere! Mirja Kroschke, Celina Schmidt und Lena Bischoff, die Preisträgerinnen der Horizont-Stiftung, machen sprachlos. Sie bringen so viele gute und herausragende Ergebnisse, Abschlussarbeiten bis h

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 18

Hintergrund

Mit Herz und Verstand durchgesetzt

HORIZONT-Stiftung: Die Regie-Studentin Celina Schmidt und die Akademische Rätin Mirja Kroschke sind die Preisträger 2019

Die Konkurrenz war groß und stark, die Diskussion, wer das Stipendium beziehungsweise den Förderpreis der Horizont-Stiftung und damit zugleich ein Preisgeld von je 7500 Euro gewinnt, deshalb intensiv. Durchgesetzt unter den 84 Bewerbern (Vorjahr: 56)

[9417 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 54,55

Werbung.Treiber

Kraft der Vielen

Maßnahmen zur Digitalisierung entwickeln ihre Kraft, wenn sie eine Summe bilden. Jede einzelne ist ein wertvoller Mosaikstein. Vier Beispiele

Reverse Mentoring meets School Seit Jahren praktiziert Nestlé Reverse Mentoring, um die Digitalisierung seiner Führungskräfte voranzubringen. Dabei treffen sich die Chefs mit Mitarbeitern der Generationen X, Y und Z, die ihnen Lebens- und Arbeitsw

[5381 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 18

Hintergrund

Agiles Wissen für Chefs

Digital Leadership: GWA und Berlin School bieten Fortbildung für Führungskräfte an

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) macht gemeinsame Sache mit der Berlin School of Creative Leadership. Die beiden Kooperationspartner starten im Oktober ein englischsprachiges Fortbildungsangebot, das sich explizit an Führungskräfte aus

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter