Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 36,37,38,39,40

career mag

Einblick in die neue Media-Welt

Was machen Ad Operation Specialists, Insights Planner und Data Analytics Strategists bei Mediaagenturen? careermag hat nachgefragt

„Neugier und Zahlenaffinität“ Wie ist Ihre Karriere bisher verlaufen? Ganz gut. Nach meinem Studium habe ich bei der inhabergeführten Agentur Crossmedia in Hamburg als Trainee begonnen. Nach 2,5 Jahren habe ich das flache Land gegen die unglaub

[17714 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 15

Hintergrund

Content für die Generation XYZ

Territory: Die Tochter Embrace feilt an ihren Portalen und baut das Bewegtbild-Angebot auf Youtube aus

Spätestens seit Unternehmen wie Deutsche Bahn, McDonald’s und EY ihre Employer-Branding-Auftritte mit Millionenbudgets ausstatten und zu zentralen Imagekampagnen erklären, dürfte jedem in der Kommunikationsbranche klar sein: Das Thema hat nichts mehr

[4321 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 9

Agenda

Kaderschmiede für Regionales

Madsack baut sich eine eigene Journalistenschule / Erster Jahrgang startet im Herbst

Die Mediengruppe Madsack gründet eine eigene Journalistenschule. Unter dem Label „Madsack Medien Campus“ bündelt das Unternehmen sein erstes konzernweites Aus- und Weiterbildungsprogramm von Redakteuren für regionale Medien. „Der Madsack Medien Campu

[3898 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 6

Agenda

DB sucht in Social Media Azubis

Erklär-Content soll Schüler von der Deutschen Bahn überzeugen

Mit Unterstützung der Berliner Agentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG) geht die Deutsche Bahn digital auf die Suche nach Kandidaten für ihre Ausbildungsplätze. Ziel der Social-Media-Azubi-Kampagne ist es, Schüler auf die DB als potenziellen

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 14.01.2016 Seite 8

Agenda

Maßarbeit für Nachwuchskräfte

Die Serviceplan-Gruppe individualisiert ihre Traineeausbildung

Wer es ins agentureigene Masterprogramm schafft, ist bei Serviceplan auf dem besten Weg, Karriere zu machen. Schließlich bietet die Münchner Agenturgruppe den Teilnehmern damit eine Art „All-inclusive-Paket“ an: Das gemeinsam mit der Steinbeis Hochsc

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 30

Karriere

Das passt!

Azubis: Sutter Verlag, Gelbe Seiten und Biz4d starten Mentoringprogramm

Nicolai und Matt – das passt. Erstes Treffen. Der eine in kariertem Hemd und Jeans. Der andere im Anzug mit Krawatte. Mentee und Mentor. Kurz die Hand geschüttelt. Die Köpfe zueinander geneigt. Es ist nicht zu hören, was sie besprechen. Aber kurz dar

[6177 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 6

Agenda

Schüler wollen zur Polizei oder Autos bauen

Mit BMW, Porsche, Audi und Daimler unter den Top 10 der beliebtesten Arbeitgeber steht die Automobilindustrie weiterhin hoch in der Gunst deutscher Schüler. Laut dem Trendence Schülerbarometer wollen die künftigen Arbeitnehmer nur bei Polizei und Bun

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 25

Karriere

Wider die Unwissenheit

Employer Branding: Die deutschen Arbeitgeber nehmen die Zielgruppe Schüler ins Visier

Die Offensive ist angelaufen. Im Visier: junge Menschen ab 15 Jahren. Im Einsatz: Informationen, die Orientierungslosigkeit bekämpfen und die Schüler als Auszubildende für die kommunizierenden Arbeitgeber gewinnen sollen. Hört sich martialisch an!? S

[6983 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Nachwuchs für kreative Inhalte

Fischer-Appelt startet das Traineeprogramm „Challenge4“

Mit einem neuen integrierten Ausbildungskonzept will Fischer-Appelt angehende Berater fit für den Kommunikationsmarkt der Zukunft machen. Dazu startet Deutschlands drittgrößte Public-Relations-Agenturgruppe das Traineeprogramm „Challenge4“, das in di

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 22

Karriere

Zuerst die Schulbank

MC Campus: Mediacom verabschiedet sich mit seinem Traineeprogramm von der reinen Formel „on the Job“

Das Mediageschäft ist kompliziert, selbst für gestandene Kommunikationsprofis. Für Absolventen, die als Nachwuchs für Mediaagenturen infrage kommen, ist es noch komplizierter, denn selbst im Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Market

[5549 Zeichen] € 5,75

 
weiter