Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 028

Karriere

Verbände & Nachwuchs

Dialognachwuchs für alle

Der DDV startet ein eigenes Weiterbildungsprogramm / Stipendien für Herbst ausgeschrieben

Mit wenig Budget, viel Herzblut und starkem Engagement verschiedener Mitglieder kämpft der Verband um mehr und besseren Nachwuchs für die Dialogmarketingbranche. Fachkräfte für Online und Dialog gehören zu den begehrtesten Arbeitskräften in der Kommunik

[5594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bahn kommt im Dialog auf den Punkt

Argonauten 360 Grad entwickeln Dialogstrategie für Bonusprogramm der Deutschen Bahn / Rund 400000 Weltmeister-Bahncards verkauft

Das Zeitalter der roten Punkte ist bei der Deutschen Bahn angebrochen. Seit der Etatvergabe an die Agentur Argonauten 360 Grad spielen sie in der Dialogkommunikation des Berliner Konzerns eine zentrale Rolle. Nach einem mehrstufigen europaweiten Auswahlv

[4797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Ogilvy One dominiert den DDP

Frankfurter räumen wieder beim Deutschen Dialogmarketing Preis ab / Grand Prix für Berger Baader Hermes

Das Internet setzt sich auch im Direktmarketing immer mehr durch. Kein Wunder, schließlich ist es das naheliegendste und effizienteste Dialogmedium. Das zeigen auch die Ergebnisse des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP), der vom Deutschen Direktmarke

[4097 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2006: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

DDV sucht Alternative zur Dima

Dialogmarketingmesse findet nicht mehr statt / Bis 2007 sollen neues Veranstaltungsformat entworfen werden / Messe Düsseldorf bleibt Partner

Zunächst sah es nur nach einem Aussetzer 2006 aus, jetzt ist klar: Die Dima, ehemals Leitmesse der Direktmarketingbranche, hat im vergangenen Jahr das letzte Mal stattgefunden. "Es wird keine Dima mehr geben. Darauf hat sich der DDV einvernehmlich mit de

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Link zwischen Media und CRM

Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

[2928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

Sechs Echos für Deutschland

Ogilvy One und Die Crew beim Echo Award erfolgreich

Bei den Echo Awards, die für Arbeiten im Bereich Dialogmarketing vergeben werden, waren in diesem Jahr Ogilvy One in Frankfurt und Die Crew in Stuttgart als einzige deutsche Agenturen erfolgreich. Ogilvy One sicherte sich zwei silberne Echo Awards mit Arb

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 039

Agenturen und Kreation

DACH-Barometer bescheinigt Direktmarketing Aufschwung

Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz prognostizieren fürs 2. Halbjahr 2004 ein Plus

Die Mehrheit der Dialogmarketing-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz rechnet im 2. Halbjahr 2004 mit steigenden Umsätzen. Das ist das zentrale Ergebnis der Herbstumfrage des Dialogmarketing-Barometers des Deutschen Dialogmarketing Verba

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

Aktuell

DDV arbeitet an Neuanfang

Verbandsführung erstellt mit Councils ein Konzept für die Zukunft / Plehwe und Muth ziehen sich 2005 zurück

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) wird das kommende Jahr mit einer harten Zäsur beginnen: Bei der Mitgliederversammlung am 28. Januar 2005 müssen ein neuer Präsident gewählt und ein neuer Geschäftsführer gefunden werden. Die umstrittene DDV-Prä

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 006

Aktuell

DDV-Barometer zeigt Plus

Direktmarketing-Unternehmen melden steigende Umsätze

Die Direktmarketingbranche befindet sich auf Wachstumskurs: 43,2 Prozent der im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) organisierten Unternehmen haben im 1. Halbjahr 2004 ein Umsatzplus erwirtschaftet. Nach den Ergebnissen des aktuellen DDV Dialogmarketi

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

[3669 Zeichen] € 5,75

 
weiter