Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 039

    Karriere

    Bewerber stellen durchwachsenes Urteil aus

    Nutzer fordern verbesserte Trefferqualität von Jobbörsen / Usability und Kundenbetreuung sind für Arbeitgeber entscheidend

    Stellensuchende sind mit dem Angebot von Online-Jobbörsen überwiegend zufrieden. Sie beurteilen die Internetstellenmärkte durchschnittlich mit einer Note von 1,92 auf einer Skala von 1 (sehr gut) bis 4 (überhaupt nicht gut). Das ist das Ergebnis einer On

    [2593 Zeichen] Tooltip
    Stellenanzeigen.de erholt sich - Entwicklung der 5 am besten bewerteten Jobbörsen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 021

    Kreation

    ehrenurkunde

    Verstaubt, dröge und unmodern. Das sind die Vorurteile, die den Publikationen der Fachpresse traditionell anhaften. Dabei gibt es durchaus Beispiele, die zeigen, dass Fachthemen optisch und technisch hochwertig kommuniziert werden - und dass die Fach

    Typeneu schickt Besucher auf Typo-Odyssee "Typeneu is proudly made on a Mac", erklären die schwedischen Designer Emil Olsson und Andreas Philström in der "About"-Sektion ihrer Typo-Site. Der Untertitel "An Odyssey in Typography" ist Programm: Die Site b

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

    Karriere

    Jobbörsen feilen an der Marke

    Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

    Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

    [9143 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Zeitung im Web Studie: Elektronische Zeitungsangebote brauchen viele Links

    E-Paper-Leser suchen mehr Interaktivität

    Trier / Die Nutzung von E-Paper entspricht zwar weitgehend der der gedruckten Zeitung. Allerdings wünschen sich die Leser noch mehr Interaktion und Fülle, also weitere Informationen hinter den gedruckten Nachrichten, mehr Kommentare und eine stärkere Nutz

    [1880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

    International

    E-Commerce Zahl der Paid-Content-Nutzer in Amerika steigt / 300 Millionen Dollar Umsatz im 1. Quartal 2002

    Inhalte lassen die Kasse klingeln

    New York / New YorkKostenpflichtige Inhalte finden in den USA immer häufiger zahlungswillige Abnehmer. Nach den Ergebnissen einer aktuellen Studie der Online Publishers Association (OPA) und des amerikanischen Marktforscherungsunternehmens Comscore Networ

    [3217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    Relaunch Stern.de wird zur Markenfamilie ausgebaut / G+J führt bei allen Internetangeboten Bezahldienste ein

    Stern.de gründet eine Familie

    Das überarbeitete Stern.de soll die Vernetzung aller Inhalte von Gruner + Jahr vorantreiben.

    Hamburg / Kehrtwende Marsch. Frei nach diesem Motto hat Stan Sugarman im vergangenen Jahr die Internetaktivitäten von Gruner + Jahr umgebaut und auf einen neuen Kurs gebracht: «Wir konzentrieren uns auf unsere Stärken. Das sind unsere Inhalte und etablier

    [6193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Markenaufbau FAZ-Gruppe startet Onlineangebot und geht einen modernen Weg bei der Vermarktung ihres Contents

    FAZ kommt im World Wide Web an

    Frankfurt / Ein kleiner Schritt im World Wide Web, aber ein großer Schritt für die Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung: Nach mehrfach verschobenem Start ist die FAZ-Gruppe mit einem umfangreichen Internetangebot online gegangen. Die Resonanz war

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 001

    New Economy Content Commerce Community

    Vermarktung Refinanzierung durch Content-Syndication

    Inhalte sichern die Zukunft

    Frankfurt / Verlage und Fernsehsender suchen fieberhaft nach Möglichkeiten zur Refinanzierung ihrer Onlineangebote. Neben Onlinewerbung und E-Commerce wird der Bereich Content-Syndication - die Zweit- oder Drittverwertung von Inhalten im Internet - als po

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 089

    New Economy Content Commerce Community

    VERMARKTUNG Refinanzierung von Onlineangeboten durch Content-Syndication / Geschäftsmodell lockt TV-Unternehmen

    Patentlösung im Netz gesucht

    Frankfurt / Kurz vor Weihnachten steht ein Punkt ganz oben auf der Wunschliste von klassischen Verlagen, Fernseh- und Radiosendern: Die Contentproduzenten suchen fieberhaft nach Möglichkeiten zur Refinanzierung ihrer Onlineangebote. Seit die Einnahmen dur

    [6488 Zeichen] Tooltip
    Bedarf an Wirtschaftscontent am größten - Die nachfragestärksten Content-Bereiche
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 089

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Nur Mut

    Das neue Zauberwort bei Dotcoms und Medienunternehmen lautet Content-Syndication. Neben E-Commerce und Onlinewerbung soll die Mehrfachverwertung von Inhalten im Internet die Onlineunternehmungen der Sender und Verlage refinanzieren. Dabei geht Inhalteprod

    [814 Zeichen] € 5,75