Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 28

Report 40 Jahre HORIZONT

Auf die nächsten 40 Jahre!

HORIZONT: Unser Erbe, unsere Zukunft. Von Eva-Maria Schmidt

Wir freuen uns auf die Zukunft! Ja, es hat viele Krisen gegeben, seit Horizont vor 40 Jahren an den Start ging: Dotcom-Krise, Finanzkrise, Corona-Pandemie, Ukraine-Krieg – um nur die aufzuzählen, die mit Blick auf die 2000er Jahre sofort ins Bewussts

[6065 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 2

Meinung

Unser nächster Schritt

Zum Relaunch von HORIZONT.

Guter Fachjournalismus ist die DNA von HORIZONT. Das ist so seit 40 Jahren. Das soll auch weitere 40 Jahre so bleiben – mindestens. Auch wenn die aktuelle Zeit das Gefühl aufkommen lässt, unsere Branche wandele sich so schnell wie nie zuvor, sei so k

[3776 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 32

Report 25 Jahre HORIZONT Online

Wandel und Konstante

25 Jahre digitales Marketing: Seit HORIZONT Online live gegangen ist, hat sich digitales Marketing massiv verändert – klassische Kompetenzen helfen Marketern, den Wandel zu stemmen

[4695 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 30

HORIZONT Stiftung

„Hard und Soft Skills sind gleich wichtig“

HORIZONT-Stiftung: Wonach Sönke Reimers, Vorstand der HORIZONT-Stiftung, beim Nachwuchs sucht und was Corona mit dem Selbstbewusstsein der Gen Z zu tun hat

Seit 2006 unterstützt die Horizont-Stiftung Absolventen und Nachwuchskräfte aus der Branche. Nun gibt es einen Wechsel an der Spitze des Stiftungsrats: Sönke Reimers, Sprecher der Geschäftsführung der dfv Mediengruppe, übernimmt die Leitung von Gründer Klaus Kottmeier. Im Interview schildert Reimers, was junge Talente mitbringen sollten, um zu reüssieren, und wie die Stiftung weiterentwickelt wird.

[9758 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 13

Report Digital Work

Weg von linearer Bildung

XU und HORIZONT starten die School of Digital Marketing and Social Media

Wer im Marketing Karriere machen will, muss digital bestens aufgestellt sein. Zahlreichen Agenturchefs und Marketingleitern zufolge sind viele Absolventen das nicht. Zu sehr würden Hochschulen und Universitäten nach veralteten Lehrplänen unterrichten

[3848 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 50

Report Schweiz

CREATIVE MEDIA: Neue Vermarkterin für HORIZONT Swiss

Creative Media übernimmt neu die Vermarktung der publizistischen Aktivitäten von HORIZONT, Fachzeitung für Marketing, Medien und Werbung, in der Schweiz. HORIZONT Swiss veröffentlicht zwei tägliche Newsletter, die an mehr als 6000 Abonnenten in der S

[2066 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 37

Report Marktplatz Schweiz

„Meinen Job verdanke ich dem Blog“

Yves Seiler über sein viertes, virtuelles Baby: Seiler’s Werbeblog

Fachtitel, die über die Kommunikationsbranche berichten, gibt es in der Schweiz seit langem – seit 2016 zählt auch Horizont dazu. Seit 2014 bereichert aber auch ein Blog eines Werbers, der hauptsächlich über Schweizer, aber auch internationale Werber und ihre Arbeiten schreibt, die Szene. Der Macher dahinter ist Yves Seiler, der der Plattform auch den Namen gegeben hat: Seiler’s Werbeblog. Was Seiler motiviert, neben Vollzeitjob und Familie noch Interviews und Berichte zu schreiben, und wie er alles unter einen Hut kriegt, schildert er hier im Interview.

[6747 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 50

Report Marktplatz Schweiz IV/2016

Zum Thema

Erweiterung

Seit Mitte dieses Jahres widmen wir uns täglich mit den beiden Newsletters Horizont Swiss Vor 9 und Horizont Swiss Newsline den Themen, welche die Schweizer Medien- und Kommunikationsbranche bewegen. Auch in der Printausgabe spielt die Schweiz seit d

[1483 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 48

70 Jahre dfv Mediengruppe

Noch immer ein Leuchtturm

Chefredakteur Michael Werner über Positionierung, Konkurrenz und Aufgabe der TextilWirtschaft

Als erster Titel des Deutschen Fachverlags geht die TW 1946 an den Start. Aus den 12 Seiten der Erstausgabe ist ein umfangreiches, crossmediales Portfolio entstanden, das eine von starken Umbrüchen geprägte Branche mit knapp 35 Journalisten und Korrespondenten rund um die Uhr auf dem Laufenden hält. Wie das der TW gelingt, schildert Chefredakteur Michael Werner.

[3454 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 49

70 Jahre dfv Mediengruppe

In Mailand genauso zu Hause wie in Metzingen

Die TextilWirtschaft berichtet seit 70 Jahren über die Modebranche

Auftritt TW. Wer zu den Redakteuren der TextilWirtschaft gehört, ist klar zu erkennen, vor allem, wenn das Fashion-Ressort mittags die Kantine der dfv Mediengruppe im 11. Stock des verlagseigenen Hochhauses betritt. Der Name der einzigen wöchentlich

[1848 Zeichen] € 5,75

 
weiter