Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 6

    Thema der Woche

    Die Zukunft ist mehr als ungewiss

    Der Krieg und die Folgen: Die westlichen Medien ringen mit fehlenden Möglichkeiten, vor Ort zu recherchieren, und dem, was an Bildern und Informationen zu finden ist. Auf Social Media tobt derweil der Kampf gegen Desinformation und Propaganda, die di

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 042

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    HORIZONT-Stiftung

    Passionierte Neugier

    Mit Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller zeichnet die HORIZONT-Stiftung zwei Talente aus, die zeigen, wie die Zukunft des Fernsehens aussehen könnte.

    Neugier allein reicht nicht, um erfolgreich zu sein. Sie ist Bedingung, muss aber gepaart sein mit dem Talent, aus dem Erfahrenen etwas zu machen. So wie Kirsten Mrkwicka und Florian Elsemüller, die beiden Preisträger, die die Horizont-Stiftung in diesem

    [5765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 048

    Karriere

    Blick in die Zukunft des TV

    HORIZONT-Stiftung belohnt journalistische Vielseitigkeit und die Analyse der Web-2.0-Potenziale von Fernsehsendern

    Traditionelles TV und die Chancen, die Web 2.0 den Sendern zur Zuschauerbindung bietet, sind die Arbeitsgebiete der geförderten Preisträgerin beziehungsweise des Stipendiaten. Twitter ist für Florian Elsemüller ein überschätzter Hype, der in der künftig

    [7128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Marktanteile ARD verteidigt Platz 1 im Zuschauerranking / Sender präsentieren besseres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Sommerhoch durch Regenwetter

    Frankfurt / Statt «raus an den Grill» lautet die Freizeitdevise im Sommer 2000 «rein an den Fernseher». Noch nie war die Fernsehnutzung im Juli so hoch wie in diesem Jahr. Durchschnittlich 176 Minuten pro Tag haben die deutschen Zuschauer in diesem Hochso

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juli 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juli 2000
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile ARD behauptet Platz 1 im Zuschauerranking

    Sportliche Verteidigung

    Frankfurt / Der Sport macht's möglich: Top-Einschaltquoten beim Endspiel der Fußballeuropameisterschaft und die konstante Performance bei der Tour de France sichern der ARD auch im Juli Platz 1 im Rennen um die Zuschauergunst. Quotenhighlight ist die Live

    [1450 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 051

    Medien

    TV-Marktanteile Das Erste überrundet RTL im Halbjahres-Zuschauerranking / Öffentlich-rechtliche Sender bauen ihre Position gegenüber den Privaten aus

    ARD und ZDF punkten mit der Euro 2000

    Frankfurt / In der Gunst der Zuschauer liegt das Erste sowohl im Juni als auch im ersten Halbjahr 2000 ganz vorne. Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender für die ersten sechs Monate des Jahres - gemessen an den Zuschauern ab 3 Jahre - mit 14,

    [3207 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Juni 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Juni 2000
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Öffentlich-Rechtliche punkten mit Euro 2000

    ARD und ZDF legen kräftig zu

    Frankfurt / Mit Top-Einschaltquoten bei der Fußballeuropameisterschaft konnten ARD und ZDF ihre Position gegenüber den Privatsendern stärken. So brachte das Finale der Euro 2000 der ARD einen Zuschauermarktanteil von durchschnittlich 54,7 Prozent. Die ARD

    [1130 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile
    € 5,75