Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 5

Agenda

Time’s up auch für den Werbefilm

Serviceplan schließt sich den Zielen der Initiative „Free the Bid“ an, um Gleichstellung von Regisseurinnen zu fördern

Serviceplan engagiert sich für die Gleichstellung weiblicher und männlicher Regisseure im Werbefilm. Dazu hat sich die Münchner Agenturgruppe den Zielen von „Free the Bid“ verpflichtet. Die internationale Initiative unterstützt Regisseurinnen dabei,

[2043 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 6

Agenda

Teilhabe für maximal ein Drittel

Im DACH-Raum dominieren Männer in kreativen Führungsjobs

In den Führungsetagen von Werbeagenturen und Filmproduktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sieht es ziemlich gleich aus – und zwar gleich schlecht für Frauen: Zwar stellen sie knapp die Hälfte der Mitarbeiter in den Firmen. In die Chefs

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 24

Kreation

Drastisch und surreal

Porsche Award: Beim Nachwuchswettbewerb für Werbefilmer sind Ideen gefragt, die international funktionieren

Er schnauft, schlürft, schmatzt, schnarcht, knuspert, röchelt, hustet, knirscht. 10, 20, 30, 40 Ehejahre lang. In ihr brodelt es, das Herz rast bei jedem Laut, die Augen bleiben nachts offen, die Zahl der Tassen mit vor Wut abgebrochenem Henkel im Kü

[4437 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 23

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 023

Karriere

„Perfektion allein bringt nichts“

Werbefilm: HFF-Professor Christian Köster über die Angst der Studenten, mutig zu sein, und ihre Chancen auf dem Markt der Profis

Aktuell arbeiten deutsche Produktionsfirmen gerne mit dem an heimischen Hochschulen ausgebildeten Werbefilmnachwuchs (HORIZONT 7/2015). Dennoch schaffen es nur wenige Talente, sich nach dem Studium als Profis zu etablieren. Für Christian Köster, Professor an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, liegt das an Auftraggebern, den Studenten selbst und am zu kleinen Markt.

[7819 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 24

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesicher

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 024

Karriere

Reklamefilmpreis würdigt auch den Nachwuchs

Andreas Bruns, Roland Stuprich und Dominko Gudelj von der Filmhochschule Baden-Württemberg haben sich mit ihrer Arbeit „The Journey“ für Mercedes-Benz die mit 5000 Euro dotierte Auszeichnung für den besten Hochschulfilm beim Reklamefilmpreis gesichert. I

[783 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 23

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm V

[2126 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 023

Karriere

Saatchi zeigt neue Regietalente beim ADC

NGDSC: Die Juroren des New German Director’s Showcase haben die besten aus 160 Arbeiten herausgesucht

Sichtbarkeit ist das Ziel des New German Director’s Showcase (NGDSC), für den die Frankfurter Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi jedes Jahr bislang weniger bekannte Regietalente sucht. „Neuen Regisseuren geht es oft wie dem Ex-Häftling Wilhelm Voigt

[2126 Zeichen] € 5,75

 
weiter