Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 20

    Hintergrund

    50 Jahre Serviceplan Gruppe

    Freiheit mit Stallgeruch

    Haus der Kommunikation: Das gemeinsame Konzept gibt den Standorten einen Rahmen, den diese individuell ausfüllen können

    Das Kind hat schon viele Namen getragen: Eine Zeit lang musste Kommunikation integriert gedacht, konzipiert und umgesetzt sein, um den Zeitgeist zu befriedigen. Dann orchestriert, multidisziplinär und aktuell kollaborativ. Vor allem Letzteres zeigt,

    [6065 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 32

    Karriere

    Crossmedia-Preis Neptun Talents Award ist gestartet

    Noch bis zum 8. November haben kreative Nachwuchskräfte Zeit, ihre crossmedialen Kampagnen zum Neptun Talents Award einzureichen. Der Preis wird zum achten Mal von Hamburg@work vergeben. Die jungen Teilnehmer müssen nach dem 21. Juni 1985 geboren sei

    [779 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 032

    Karriere

    Crossmedia-Preis Neptun Talents Award ist gestartet

    Noch bis zum 8. November haben kreative Nachwuchskräfte Zeit, ihre crossmedialen Kampagnen zum Neptun Talents Award einzureichen. Der Preis wird zum achten Mal von Hamburg@work vergeben. Die jungen Teilnehmer müssen nach dem 21. Juni 1985 geboren sein. H

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 038

    Report Karriere

    Es kann spannend werden

    Wer sich vom schlechten Image nicht abschrecken lässt und sich kanalübergreifende Kompetenz erarbeitet, hat gute Chancen in der Kommunikationsbranche.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    4D peilt mehr nationales Geschäft an

    Nach der Verschmelzung von drei Agenturen zu Euro RSCG 4D rückt das Neugeschäft bei der Düsseldorfer Agenturgruppe in den Mittelpunkt

    Von außen ist zunächst nicht zu erkennen, wie sich Euro RSCG 4D von anderen Kommunikationsagenturen abhebt, die das Label "Integration" groß auf ihre Fahne geschrieben haben. Angeblich liegt der Unterschied zum Wettbewerb laut CEO Ulrich Förster im Innere

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Ist das Goldene Vlies gefunden?

    Hansjörg Zimmermann gründet mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur für integrierte Kommunikation

    Einfach, schlank, schlagkräftig. Die Worte kommen Hansjörg Zimmermann, bislang Kreativgeschäftsführer und Managing Partner bei Argonauten 360 Grad, derzeit häufig über die Lippen. Denn er hat mit Argonauten 360 Grad eine Kreativagentur gegründet, für die

    [4506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    CROSSMEDIA Markenartikler kritisieren Desinteresse der Dienstleister / Rollenverteilung im Umbruch

    Agenturen brauchen Nachhilfe

    FRANKFURT / Angesichts knapper Etats wird das Interesse an Crossmedia-Kampagnen in der deutschen Werbewirtschaft zurzeit spürbar größer - die Werbekunden versprechen sich einen effizienteren Einsatz der Etats. Jüngstes Beispiel: die Einführungskampagne fü

    [4520 Zeichen] € 5,75