Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 1

HORIZONT Award

Die Frauen und Männer des Jahres

Kristina Bulle, Mai Thi Nguyen-Kim und Frank-Michael Schmidt erhalten den Horizont Award

Sie stehen für Transformation, für die Verknüpfung der traditionellen Welt von Werbungtreibenden, Agenturen und Medien mit der Zukunft. Die Preisträgerinnen und der Preisträger der Horizont Awards zeigen, dass man nicht der Generation Y angehören mus

[4427 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Eine Milliarde Dollar weniger“

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

[14488 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 23

Praxis

Bereit für den neuen Job

Karriere: Manager im Handel und in der Konsumgüterindustrie sind besonders agil und wechselwillig

Will Amazon in Deutschland noch mehr Druck auf Händler und Konsumgüterhersteller ausüben, braucht es nur bei den dortigen Führungskräften anzurufen: Überdurchschnittlich viele Manager der Branche sind bereit zum Wechsel – vor allem, wenn ihnen ein in

[4244 Zeichen] Tooltip
Generation X dominiert - Struktur der Führungskräfte im Bereich Konsumgüter/Handel in Prozent FMCG/Handel: Höhere Wechselbereitschaft - „Ein Wechsel meiner beruflichen Position ist innerhalb der nächsten Monate wahrscheinlich“ Agile Methoden verbessern Innovationskraft - Inwiefern haben sich die Kultur und Prozesse in Ihrem Unternehmen durch Agile Leadership verändert? Berührungsängste prägen negative Einstellung - Warum sehen Sie agile Methoden mit gemischten Gefühlen/negativ? Ich sehe folgende Nachteile
€ 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Handlungsbedarf

Pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März wird geprüft, gerechnet und verglichen. Auch 2016 mit dem Ergebnis: Von Gleichstellung sind Frauen weit entfernt – auch in der Kommunikationsbranche, die sich aber zunehmend für Gender Equality engagiert. ems

[315 Zeichen] Tooltip
Handlungsbedarf - Anteil weiblicher Vorstandsmitglieder in börsennotierten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 27

Report Karriere

Zum Thema

Im Wandel

Das äußere Anzeichen ist der fehlende Schlips. Im Inneren der großen deutschen Konsumgüterkonzerne zeigen Reverse-Mentoring-Programme, wie ernst es Henkel, Nestlé und Co mit der Digitalisierung ist. Denn auch wenn die Führungskräfte auf freiwilliger

[1125 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 28

Report Karriere

Dialog auf Augenhöhe

Mentoring: Beim Austausch zwischen jungen Talenten und erfahrenen Managern profitieren beide Seiten

Normalerweise geht Mentoring so: Alter Hase nimmt jungen Spund unter die Fittiche, um ihn bei seinen ersten oder auch späteren Karriereschritten zu unterstützen. Matt Bajla, Vice President und General Manager bei Computer Data Source Deutschland, und

[8874 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 70 Jahre dfv Mediengruppe vom 27.10.2016 Seite 80

70 Jahre dfv Mediengruppe

Was kommt?

Wie sieht die Zukunft von Kommunikation und Konsumgütern aus? Digitalexperten von Henkel und ein Mediaagenturchef schildern ihre Visionen

Mobile Individualität Alles ist digital. Mobil. Menschen leben ihr „mobile life“ mit vielen Devices, von Smartphone bis Wearable. Auch die Mediennutzung ist hochindividualisiert und viel mobiler als heute. Medien werden genutzt, wann und wo Zeit,

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 24,25

career mag

FMCG digital

„Nestlé wird agiler“

Sandra Grimm kümmert sich als oberste Talentmanagerin bei Nestlé darum, die Mitarbeiter mit den notwendigen Kompetenzen auszurüsten und sie zu vernetzen, um gegenseitig voneinander zu lernen und die Agilität innerhalb des Konsumgüterkonzerns zu steig

Beim Nestlé Marktplatz können Kunden in Frankfurt offline und bundesweit online einkaufen. Auf Twitter, Youtube, Facebook, Flickr und Xing suchen Sie den Dialog mit der Öffentlichkeit. Im digitalen Ernährungsstudio berät Nestlé zum Thema ausgewogene

[6759 Zeichen] € 5,75

 
weiter