Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 3

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

Teil der Debatte

Zuversicht und Begeisterung prägen die Stimmung von ADC-Präsidentin Dörte Spengler-Ahrens wenige Wochen vor dem ADC-Festival Mitte Juni. Zuversicht, dass das Publikum vor Ort wieder glücklich mit Kongress und Award sein wird, nach dem missglückten Pu

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 05.05.2022 Seite 2

Die Zeitung zum ADC Festival 2022

Chance genutzt

Noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit: In Hamburg geht das Festival des Art Directors Club für Deutschland (ADC) nach zwei langen Corona-Jahren wieder live über die Bühne. Zum zweiten Mal unter der Ägide einer Präsidentin, Dörte Spengler-Ahrens

[2403 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 14,15

Hintergrund

Sichtbar und laut

ADC Future Females: Statements des ersten Jahrgangs zu Diversity, Kreation und Karriere

Was denken die Teilnehmerinnen des ersten ADC Future Females Workshops über die viel zitierte gläserne Decke? Mit welchen Maßnahmen können Unternehmen in der Kommunikationsbranche sie durchbrechen und mehr Vielfalt schaffen – in den eigenen Reihen, a

[6244 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 23.09.2021 Seite 1

Seite 1

Die Zeit der Ausreden ist vorbei

ADC Future Females: Das Programm zur Förderung von weiblichen Kreativen könnte zur Bewegung für Gleichstellung und gegen Sexismus werden

Für die deutsche Agenturbranche könnte das ADC Future Females Programm zu einem Katalysator für eine eigene Time’s-up-Bewegung werden – Time’s up ist das Schlagwort, unter dem sich Frauen vor allem in der Filmwirtschaft der USA seit fast vier Jahren

[4667 Zeichen] € 5,75

Horizont ADC Festivalzeitung vom 29.04.2021 Seite 2

Die Zeitung zum ADC-Festival 2021

Die Zukunft ist weiblich

2021 ist ein besonderes Jahr für den ADC und sein Festival. Es ist das erste Jahr, in dem eine Frau den Club der Kreativen anführt, eine Community aus über 750 Werbern, Designern, Architekten, Illustratoren, Regisseuren, Produzenten, Journalisten, Fo

[2431 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 10,11

Hintergrund

„Eine Milliarde Dollar weniger“

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über weniger Geld für Werbeagenturen, seine Content-Offensive und die Haltung von Marken

Marc Pritchard hat weniger für seine Werbeagenturen zu tun, holt mehr Media in die eigene Organisation und arbeitet kommunikativ mit neuen Partnern. Im Interview mit Horizont erklärt der Chief Brand Officer von Procter & Gamble, wie er seine Botschaften dennoch an die Konsumenten bringt.

[14488 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 7

Thema der Woche

Kreativ-Insights und Appell an die Kunden

Welche Ideen überzeugen die Juroren beim Wettbewerb des Art Directors Club von der kreativen Exzellenz eines Plakatmotivs oder einer digitalen Out-of-Home-Kampagne? Neben einigen Jury-Insights, wie viel Idee und Handwerk bei der Beurteilung der Arbei

[1794 Zeichen] € 5,75

 
weiter