Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 19

Praxis

Web first, Mobile second

Recruiting: Arbeitnehmer kritisieren Zurückhaltung der Firmen bei Mobile Recruiting und Gleichstellung

Die Themen Digitalisierung und neue Arbeitswelt haben das Recruiting voll im Griff: Dreimal so viele mittelständische Unternehmen wie 2012 (40,5 Prozent) stimmen heute den Einsatz von Social Media mit anderen Personalbeschaffungsmaßnahmen ab; Arbeitg

[3879 Zeichen] Tooltip
Weibliche Kandidaten sind Mangelware - Anteil an Bewerberinnen für IT-Positionen in den Unternehmen in Prozent Mehr Frauen = Bessere Stimmung - Warum sollten mehr Frauen eingestellt werden? Männer werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt - Vorteile in Bezug auf Einstellungschancen bei gleicher Qualifikation und Erfahrung von Frauen und Männern Kandidaten sind noch nicht zufrieden mit mobilem Recruiting - Optimierung und Darstellung von Karriereseiten und Stellenanzeigen Wer junge Kandidaten sucht, muss mobil rekrutieren - Möglichkeiten für Unternehmen durch den Einsatz von Mobile Recruiting Nur bei Employer Branding liegt Xing nicht vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Kanälen durch Top-1000-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 24

Karriere

Innovatives Recruiting

HR-Start-ups: Per Software einstellen, Jobs mobil finden / die Gründerszene bietet Personalern und Talenten viel Neues

Klar, klassische Stellenanzeigen dominieren noch immer das Recruiting – auch 2015 senden die Unternehmen die Botschaft „Job zu vergeben“ und warten auf Antworten. Ganze 90 Prozent ihrer Jobangebote schreiben sie auf der eigenen Website und 70 Prozent

[6227 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Social Media schlägt Print

Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9 Pro

[3986 Zeichen] Tooltip
Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 23

Karriere

Konzerne ignorieren Bewerberbedarf

Karriere-Websites: Arbeitgeber optimieren ihre Kommunikation mit Kandidaten nur zögerlich für Smartphone und Tablet

Es ist kein Big Bang. Vielmehr behäbig stellen sich die deutschen Konzerne um und hinken damit den Arbeitnehmern hinterher: Obwohl schon rund 40 Prozent der Kandidaten ihr Smartphone beziehungsweise Tablet nutzen, um sich über Stellenangebote zu info

[1985 Zeichen] Tooltip
Besser – aber noch nicht gut - Zahl optimierter Karriere-Websites von börsennotierten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 023

Karriere

Konzerne ignorieren Bewerberbedarf

Karriere-Websites: Arbeitgeber optimieren ihre Kommunikation mit Kandidaten nur zögerlich für Smartphone und Tablet

Es ist kein Big Bang. Vielmehr behäbig stellen sich die deutschen Konzerne um und hinken damit den Arbeitnehmern hinterher: Obwohl schon rund 40 Prozent der Kandidaten ihr Smartphone beziehungsweise Tablet nutzen, um sich über Stellenangebote zu informie

[1985 Zeichen] Tooltip
Besser – aber noch nicht gut - Zahl optimierter Karriere-Websites von börsennotierten Unternehmen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 24

Karriere

Jobsuche am Smartphone

Mobile Recruiting: Kandidaten wollen Lösungen, die direkte Bewerbungen möglich machen

Kandidaten jeder Altersgruppe nutzen mittlerweile das mobile Internet, um sich über Arbeitgeber zu informieren und nach offenen Stellen zu suchen: Insgesamt 60 Prozent der Jobsuchenden sind dazu aktuell per Smartphone oder Tablet unterwegs. Am weites

[2321 Zeichen] Tooltip
Alle Altersgruppen suchen mobil - Welche Kandidaten Smartphone und Tablet bei der Jobsuche nutzen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 024

Karriere

Jobsuche am Smartphone

Mobile Recruiting: Kandidaten wollen Lösungen, die direkte Bewerbungen möglich machen

Kandidaten jeder Altersgruppe nutzen mittlerweile das mobile Internet, um sich über Arbeitgeber zu informieren und nach offenen Stellen zu suchen: Insgesamt 60 Prozent der Jobsuchenden sind dazu aktuell per Smartphone oder Tablet unterwegs. Am weitesten

[2321 Zeichen] Tooltip
Alle Altersgruppen suchen mobil - Welche Kandidaten Smartphone und Tablet bei der Jobsuche nutzen
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 26

Karriere

Trends im Personalmarketing - Folge 2

Langsam, aber sicher

Mobile Recruiting: Jeder fünfte Arbeitgeber informiert mobil optimiert über Karrierethemen – die Kandidaten wollen mehr

Der erste Blick am Morgen, der letzte Blick am Abend. Mindestens die Menschen unter 30, wahrscheinlich sogar auch viele ältere, widmen diese Blicke ihrem Smartphone. Ohne mobiles Endgerät geht bei ihnen gar nichts mehr, auch nicht die Suche nach eine

[6788 Zeichen] Tooltip
40 Prozent der Kandidaten suchen mobil - Bedeutung von Smartphones und Apps zur Stellensuche Karriereseite ist bei 75 Prozent der Fimen nicht mobil optimiert - Umsetzung von Mobile Recruiting
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 026

Karriere

Trends im Personalmarketing - Folge 2

Langsam, aber sicher

Mobile Recruiting: Jeder fünfte Arbeitgeber informiert mobil optimiert über Karrierethemen – die Kandidaten wollen mehr

Der erste Blick am Morgen, der letzte Blick am Abend. Mindestens die Menschen unter 30, wahrscheinlich sogar auch viele ältere, widmen diese Blicke ihrem Smartphone. Ohne mobiles Endgerät geht bei ihnen gar nichts mehr, auch nicht die Suche nach einem ne

[6788 Zeichen] Tooltip
40 Prozent der Kandidaten suchen mobil - Bedeutung von Smartphones und Apps zur Stellensuche

Karriereseite ist bei 75 Prozent der Fimen nicht mobil optimiert - Umsetzung von Mobile Recruiting
€ 5,75

 
weiter