Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 572 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 28,29

Kreation

Meinungsstark und selbstbewusst

ADC Future Females: Runde 3 des Workshops für weibliche kreative Top-Talente. Von Eva-Maria Schmidt

Zum dritten Mal hat der Art Directors Club für Deutschland (ADC) junge, weibliche Kreative zum zweitägigen Workshop des ADC Future Females Programms nach Hamburg eingeladen. Vorträge unter anderem von Christine Wolburg (BVG), Dora Osinde (Ogilvy), Va

[8249 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 02.11.2023 Seite 46,47,48,49

Werbung.Treiber

Geld und Sinn locken

Der Job von Chief Marketing Officers wird immer komplexer. Die Suche nach passendem Nachwuchs macht das schwieriger. Von Eva-Maria Schmidt

Audi, BMW, Porsche, Daimler, Apple, Amazon, Google: Auch 2023 stehen diese Firmen an der Spitze der Rangliste der beliebtesten Arbeitgebenden von Wirtschaftswissenschaftlern und IT-Professionals, die das Berliner Institut Trendence jährlich veröffent

[11235 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2023 vom 19.10.2023 Seite 3

CMO of the Year 2023

Enorme Aufgabe

Künstliche Intelligenz ist der Hype des Jahres. Die dritte weltumwälzende Entwicklung nach dem Start des Internet und der Erfindung des Mobiltelefons, sagen die einen. Alles nicht so dramatisch, KI nutzen wir schon lange Zeit, lassen die anderen wiss

[1201 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 26

Report Mediastrategie & Werbewirkung

KI macht die Menschen wichtiger

Künstliche Intelligenz (KI) ist das Thema des Jahres. Egal, ob Publisher, Werbungtreibender oder Dienstleister – die Zahl der Tools, die ihnen das Arbeitsleben erleichtern sollen, wächst und wächst und wächst. Alleine im Bereich Marketing-Technologie

[1835 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 40,41,42,43

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

Zurück aus der Zukunft

Gleichstellung: Im Tech-Bereich sind Frauen weiterhin stark unterrepräsentiert und zunehmend unzufrieden. In Marketing, Werbung und Medien geht es voran. Was der KI-Boom damit macht, ist offen VON EVA-MARIA SCHMIDT

Gleichstellung zählt auch in diesem Jahr zu den Fokusthemen der OMR, die in ihrem Programm erneut eine eigene Bühne den Themen rund um Gleichberechtigung und eine gerechtere Arbeitswelt widmen. In einer Mischung aus Keynotes, Panels und Fireside-Chat

[11515 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 22

Profile

Der Strahlemann

Tim Alexander: Der CMO der Deutschen Bank macht Karriere, schreibt Bücher und fängt Menschen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Das Wetter ist trüb. Nieselregen lässt die Besucher am Abend der Preisverleihung des CMO of the Year im November vergangenen Jahres an Lieferwagen vorbei links ins Haus der Kunst huschen. Drinnen im Entree wird es wärmer. Nach der Garderobe geht es ü

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 18,19

Hintergrund

Es gibt noch viel Luft nach oben

Gleichstellung: Bei Marketing, Agenturen und Medien steigt der Anteil von Frauen in Führungspositionen, die Lohnlücke schrumpft – beides aber zu langsam. Von Eva-Maria Schmidt

Die einen prognostizieren 132 Jahre, die es noch dauern soll, bis Gleichstellung hergestellt ist (World Economic Forum), die anderen mehr als 300 (UN) – unstrittig ist: Es wird auf jeden Fall noch ganz schön lang dauern, bis Frauen die gleichen Chanc

[4843 Zeichen] Tooltip
Mit Kindern und dem Alter steigt die Ungerechtigkeit - Gender Pay Gap und Gender Care Gap An der Spitze stark unterrepräsentiert - Männer und Frauen in Führungspositionen in GWA-Agenturen Teile und herrsche - Median der Jahresgehälter nach Führungsebene und Geschlecht Frauen verdienen in Marketing & PR deutlich weniger für den gleichen Job - Median- und Durchschnittsgehalt sowie Gender Pay Gap in Marketing & PR Zeit seit Jahren führend - Frauenmachtanteil bei den Leitmedien im Vergleich Online haben die Männer überwiegend das Sagen - Redaktionsleitungen der 100 reichweitenstärksten Onlinemedien
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 20

Agenturen Jahresrückblick 2022

Fachkräftemangel

Mehr Diversity könnte helfen

Dass der Agenturenverband GWA sich Diversity in diesem Jahr als ein zentrales Thema setzt, mag zwar der Überzeugung seiner Präsidentin Larissa Pohl entsprechen, ist aber schlicht auch ein Hebel zur Sicherung der Existenz seiner Mitgliedsunternehmen.

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2022 vom 01.12.2022 Seite 3

CMO of the Year 2022

Einfach komplex

In unserer immer komplexeren Welt ein ebensolches Produktportfolio bekannt zu machen, Menschen das Ganze so zu präsentieren, dass sie verstehen, was sie da gerade kennenlernen, dabei B2B und B2C zu verbinden, den Markenkern eines 136 Jahre alten Trad

[1240 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 9

Hintergrund

Gegen den Fachkräftemangel

GPRA: Ein Report zeigt Professionalisierung bei der Personalarbeit der PR- und Kommunikationsagenturen und deren Effekt

Alle Welt ächzt wegen des Fachkräftemangels. Oder doch nicht? In der Kommunikationsbranche gibt es ein gallisches Dorf, bei dem das wohl anders ist: die Mitglieder des Unternehmensverbands GPRA, der Public-Relations- und Kommunikationsagenturen vertr

[4207 Zeichen] Tooltip
Größtes Plus für Junior:innen - Entwicklung Grundgehälter 2018 bis 2022 nach Berufsgruppe (Durchschnitt ohne Boni, in Euro)
€ 5,75

 
weiter