Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 58

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Studie

Jetzt geht es ans Feintuning

Marketing ohne Tech – das gibt es nicht mehr. Der Marketing Tech Monitor 2023 zeigt, dass Marketer beim Aufbau der Infrastruktur nachbessern wollen und noch weit von ihren Zielen entfernt sind. Die Kernergebnisse in Zahlen. Von Eva-Maria Schmidt & Michael Reidel

Bereits heute setzen 80 Prozent der Unternehmen 1/10 ihres Marketingbudgets für Technologie ein. 32 Prozent denken, dass in den kommenden zwei bis drei Jahren der Anteil von Technologie- und Systemkosten am Marketingbudget auf 15 bis 20 Prozent st

[1537 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 10

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Wesentliche Erfolgsfaktoren

Die Fähigkeit, sich zu transformieren, entscheidet, ob Firmen langfristig überleben. Eine Studie zeigt, wie das geht ZUSAMMENGEFASST VON EVA-MARIA SCHMIDT

[3929 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 12,13,14

career mag

Summe vieler Faktoren

Branche, Verantwortung, Region und Berufsjahre entscheiden mit über das Gehalt in Marketing und Kommunikation

Es geht ums Geld. Das ist einfach so: Wenn es um den Job geht, ist für die Mehrheit, jung oder alt ist egal, entscheidend, was sie oder er verdient. Das Gehalt bestimmt für sie den Wert der geleisteten Arbeit, die Anerkennung durch Vorgesetzte, Freun

[9099 Zeichen] Tooltip
Gehälter in der Digitalbranche Marketing auf hinteren Plätzen Bestbezahlt in Marketing & PR In Zürich sechsstellig Österreich zahlt weniger Top und Flop für Marketer
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 23

Praxis

Bereit für den neuen Job

Karriere: Manager im Handel und in der Konsumgüterindustrie sind besonders agil und wechselwillig

Will Amazon in Deutschland noch mehr Druck auf Händler und Konsumgüterhersteller ausüben, braucht es nur bei den dortigen Führungskräften anzurufen: Überdurchschnittlich viele Manager der Branche sind bereit zum Wechsel – vor allem, wenn ihnen ein in

[4244 Zeichen] Tooltip
Generation X dominiert - Struktur der Führungskräfte im Bereich Konsumgüter/Handel in Prozent FMCG/Handel: Höhere Wechselbereitschaft - „Ein Wechsel meiner beruflichen Position ist innerhalb der nächsten Monate wahrscheinlich“ Agile Methoden verbessern Innovationskraft - Inwiefern haben sich die Kultur und Prozesse in Ihrem Unternehmen durch Agile Leadership verändert? Berührungsängste prägen negative Einstellung - Warum sehen Sie agile Methoden mit gemischten Gefühlen/negativ? Ich sehe folgende Nachteile
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 6

Agenda

Einzug in die neue Arbeitswelt

Serviceplan und Ruby Hotels gründen Joint Venture / Erster Coworking-Space in Hamburg

Die Münchner Serviceplan-Gruppe macht gemeinsame Sache mit dem Hotelbetreiber Ruby Hotels. Die beiden Partnerfirmen gründen unter dem Label „Ruby Works“ eine Coworking-Marke. Ihren ersten gemeinsamen Coworking-Space eröffnen sie im Dezember in Hambur

[3677 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 33

Report D-A-CH

Zum Thema

Kompliziert

DACH ist kompliziert. Schon die Aussage, die drei Länder seien ein Sprachraum, ist angesichts von vier Schweizer Amtssprachen mindestens unsensibel. Auch die unterschiedliche Grösse der Märkte macht es schwer: Wer aus Deutschland nach Österreich oder

[697 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 33

Report D-A-CH

Nur ein paar Rappen

Länderübergreifend zu arbeiten, birgt einige Tücken. Wie sensibel das Thema ist, zeigt der steinige Weg, den deutsche Discounter in der Schweiz zurücklegen mussten.

[3024 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 36

Report D-A-CH

„Nicht so schnell ins Detail gehen“

Länderübergreifende Markenführung erfordert viel Fingerspitzengefühl

Starke deutsche Marken dürfen beim Markteintritt in Österreich und der Schweiz nicht arrogant sein – wer aus den kleineren Ländern in Deutschland verkaufen will, muss mit der Grösse des Marktes ringen. Welche Fehler Unternehmen beim länderübergreifenden Marketing machen können und wie es richtig geht, erklären die Berater Tobias Baumann und Bastian Schneider von Hotz Brand Consultants.

[9319 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Report D-A-CH

Alle lieben E-Mail

Studie: UIM hat untersuchen lassen, wie und wo Deutsche, Österreicher und Schweizer digital am liebsten kommunizieren

Deutsche, Österreicher und Schweizer haben sicherlich einiges gemeinsam, aber auch viele Eigenheiten. Wie ähnlich oder eben nicht sich die E-Mail-Nutzer in den drei Ländern bei der digitalen Nutzung verhalten, wollte United Internet Media (UIM) wisse

[3113 Zeichen] Tooltip
Deutsche schätzen E-Mail weniger als Schweizer und Österreicher - Frage: Auf welchen der folgenden Dienste können Sie auf keinen Fall verzichten?
€ 5,75

 
weiter