Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 025

    Kreation

    Sie sind dann mal weg ...

    Kreativ bewerben: Studenten, Kreative, Planner und Marketer wandern durch die Republik, um sich selbst oder einen Job zu finden Eva-Maria Schmidt

    Wir gehen schon mal vor", behaupten Philipp Bertisch und Marcel Günthel, zwei Designstudenten aus Dessau, selbstbewusst und starten ihre Walz, um für ihre Diplomarbeit als kreative Unternehmensberater quer durch die Republik zu trampen. Dabei finden sie

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    P&G launcht Escada-Duft

    Wieden & Kennedy entwickelt globalen Einführungsauftritt

    Die Werbeagentur Wieden & Kennedy in Amsterdam hat einen TV-Spot und eine Printanzeige für das neue Escada-Parfüm "Into The Blue" entwickelt. Procter & Gamble, das den Duft vertreibt, will mit dem Auftritt, der ein Jahr weltweit mit Ausnahme von Nordamer

    [1236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Kreativer Einzelkämpfer mit Erfolg

    Rund 70 Kreativpreise und Auszeichnungen gehen auf das Konto von Michael Hoinkes und seine Ein-Mann-Agentur He said she said

    Der Mann ist ein Phantom. Zig Kreativpreise, allein zwölf im vergangenen Jahr, gehen auf sein Konto, darunter ein Grand Award bei den New York Festivals und zuletzt wieder ein bronzener Clio Award (Horizont 20/2006). Dank seiner Ausbeute bei Wettbewerben

    [3903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    DDV steht vor Neuanfang

    Bei der Mitgliederversammlung wird über Struktur, Haushalt und Führungsriege des Verbands abgestimmt

    Es wird ein kompletter Neubeginn: Bei ihrer Versammlung am Freitag dieser Woche sollen die Mitglieder des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) sowohl über eine Umstrukturierung des Verbands (Horizont 48/2004), den Sparhaushalt 2005 und eine Beitragser

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    S&J überzeugt Olympus

    Herber Verlust für den bisherigen Etathalter FCB Wilkens

    Olympus vertraut seinen Werbeetat ohne Pitch der Hamburger Agentur Springer & Jacoby (S&J) an, die ab Januar 2005 als europäische Leadagentur fungieren wird. Unter der kreativen Leitung des neuen internationalen CCO Aris Theophilakis wird die Agentur ein

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 055

    Net Economy

    Letsbuyit.com macht in Deutschland pleite

    münchen / Letsbuyit.com Deutschland hat Insolvenzantrag gestellt: Das gab die Muttergesellschaft in Amsterdam bekannt. Die deutsche Website werde von den Niederlanden aus weiter betrieben, heißt es. Letsbuyit.com hatte erst Mitte Juni eine neue TV-Kampagn

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    International

    Onlinewerbung Europa-Unit von 24/7 Media wird abgekoppelt / Onlinevermarkter spüren den schwachen US-Markt

    Finanzkrise trifft Web-Vermarkter

    Amsterdam / Der Onlinevermarkter 24/7 Europe wird wohl bald ohne seine Mutter auf eigenen Beinen stehen müssen. Denn die amerikanische Muttergesellschaft 24/7 Media trennt sich von ihrem europäischen Geschäft. Berichte, wonach das Europageschäft aufgegebe

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 012

    International

    Web-Vermarkter Unrentable Niederlassungen geschlossen

    Ad Pepper probt den Rückzug

    Amsterdam / Der Online-Vermarkter Ad Pepper Media International wird in Kürze seine Niederlassungen in den USA, Österreich und der Schweiz schließen. Ad Pepper Media vollzieht damit gezwungenermaßen einen radikalen Strategiewechsel. Trotz bereits grassier

    [1666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75