Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

Karriere

Talente verzweifelt gesucht

Weltweite Umfrage von Boston Consulting zeigt heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich

Talentmanagement und die Bewältigung des demografischen Wandels sind nach Ansicht deutscher Führungskräfte die zentralen Herausforderungen für das Human-Resources-Management.

[2961 Zeichen] Tooltip
Talentmanagement ist global wichtigstes Thema - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich weltweit

Deutschland kämpft mit der Demografie und fehlenden Talenten - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

Leute

JWT holt Aris Theophilakis

Ex-S&J-Kreativchef betreut den Kunden Unilever weltweit

Aris Theophilakis, ehemaliger Kreativchef von Springer & Jacoby International, hat einen neuen Job: Der Norweger steigt bei der WPP-Tochter JWT als weltweiter Kreativdirektor für den wichtigen Kunden Unilever ein. Das Netzwerk betreut unter anderem die M

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 023

Agenturen und Kreation

Defacto rundet Portfolio mit zwei neuen Töchtern ab

Erlanger Dialogmarketing-Dienstleister expandiert nach Düsseldorf und gründet Marktforschungs- und Beratungsableger

Unter dem Motto "Das Wunder von Eltersdorf" wird der in Erlangen/Eltersdorf ansässige Dialogmarketing-Dienstleister Defacto in diesem Jahr in eigener Sache aktiv. Mit einem Anzeigenmotiv, das in Fachtiteln geschaltet werden soll, und einem neuen Web-Auftr

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 012

International

Adidas macht es möglich

Sportartikelhersteller inszeniert Eventserie Impossible Sprint

Adidas macht wieder scheinbar Unmögliches möglich und präsentiert eine spektakuläre Mediaidee: Passend zu seiner aktuellen internationalen Kampagne (Horizont 30/2004) mit dem Motto "Impossible is nothing" lässt der Sportartikelhersteller 40 Athleten an zw

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Zurückhaltender Weltenbürger

Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

[4673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 001

BMW startet das Rennen mit Kampagne für den Z4

München / BMW steckt sich in diesem Jahr hohe Marketingziele: Die Münchner planen 2003 mehr Produkteinführungen als je zuvor. Die Kampagne für den BMW Z4 ist dabei nur der Startschuss. Der Print- und TV-Auftritt wurde von Jung von Matt/Alster konzipiert u

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

International

Web-Vermarkter Doubleclick will Real Media übernehmen

Branchenprimus setzt sich ab

New York / Der Konzentrationsprozess der Web-Vermarkter gewinnt an Geschwindigkeit. Der Marktführer Doubleclick plant offenbar seinen Wettbewerber Real Media zu übernehmen, der ebenfalls zu den weltweit größten Web-Vermarktern zählt. Entsprechende Gespräc

[1332 Zeichen] Tooltip
Top 3 Web-Vermarkter weltweit
€ 5,75

 
weiter