Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

Meinung

Blasser Auftritt

Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

[1965 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 7

Thema der Woche

Wir werben weiter auf TikTok, wenn es erlaubt ist

Procter & Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten. Von Eva-Maria Schmidt & Catrin Bialek

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter & Gamble, gibt HORIZONT im Interview während der Cannes Lions einen Einblick, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema generative künstliche Intelligenz blickt.

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 10

Hintergrund

Momente der Offenbarung

Axel Springer: In Cannes präsentiert sich der Konzern weltgewandt und visionär. In Germany zeigt sich, was das vor Ort bedeutet. Von Roland Pimpl & Eva-Maria Schmidt

Die Pfade zur Freiheit muss man sich manchmal selber suchen. Das gilt auch fürs „Freedom House“ von Axel Springer beim Werbefestival in Cannes. Im Vorfeld wenig betrommelt und im Umfeld kaum ausgeschildert, finden denn auch nur wenige externe Besuche

[6859 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 24

Création

Jetzt treiben sie es bunt

Cannes Lions: Kunden und Dienstleister arbeiten ernsthaft daran, Vielfalt in allen Dimensionen durchzusetzen

Nur Gender war gestern. Heute ist Vielfalt in allen Facetten angesagt. Wer dieses Jahr zu den Cannes Lions an die Côte d’Azur gereist ist, konnte die Themen, die die Branche jenseits von Kreativität und Technik bewegen, nicht übersehen: Gleichstellun

[4943 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 38

Report Schweiz

Cannes kann kommen

Schweizer Kreative jurieren in vier Kategorien – WerbeWeischer lädt wieder zum Swiss BBQ und in die Media-Lounge

WerbeWeischers Cannes-Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Katharina Schönauer, Lead Brand Development Cannes Lions, hat im Januar bereits eine Tour im Zeichen des weltgrössten Kreativfestivals durch Zürich absolviert und dabei zur Einreichung aufge

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 12

Cannes Spécial

Mächtige Allianz

Kunden und Agenturen kämpfen gemeinsam gegen Stereotype und für Gleichstellung und Diversity

Die Macht ist mit ihnen. Das macht Hoffnung. Denn bei den Cannes Lions zählen Gleichstellung und Vielfalt nicht nur zu den wichtigsten Themen auf der Bühne im Palais des Festival sowie in den nun meist paritätisch mit Frauen und Männern besetzten Jur

[6447 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 18,19

Cannes Spécial

Kürzer, entspannter und erfolgreicher

Zwei Tage weniger Programm (fünf), 21 Löwen mehr für Deutschland als im Vorjahr (66) und sehr warmes Wetter bescherten den Besuchern des 65. International Festival of Creativity, kurz Cannes Lions, eine volle, aber dennoch entspannte Woche an der Côt

[821 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Young Lions wollen es wissen

Beim diesjährigen Nachwuchswettbewerb soll endlich wieder ein Löwe beim Team Germany landen

Tipps satt gab es beim Young Lions Bootcamp in Hamburg, bei dem Weischer Media sowie verschiedene Coaches wie Thjnk-CEO Armin Jochum die Junioren-Teams auf den Nachwuchswettbewerb der Cannes Lions vorbereitet und aufs Gewinnen eingeschworen haben. An

[2874 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 26

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

Werbe Weischer schickt mehr Nachwuchs zu den Young Lions

Die Vorbereitungen für das weltweit grösste Kreativfestival, die Cannes Lions, laufen auf Hochtouren – auch beim Schweizer Festivalrepräsentanten Werbe Weischer. In diesem Jahr investiert der Kinovermarkter noch mehr in junge Kreative und schickt ein

[1014 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 15

Kreation

CANNES LIONS 2017

Alle für Vielfalt

Cannes Lions: Die Themen Gender und Diversity prägen Wettbewerbsbeiträge, Jurys und Programm

Gender und Diversity – beide Themen waren dieses Jahr bei den Cannes Lions omnipräsent: Allein im offiziellen Programm konnten Besucher rund 25 Vorträge, Diskussionen und Seminare zu Gleichstellung und Vielfalt finden. Im Rahmenprogramm hatten sich u

[5072 Zeichen] € 5,75

 
weiter