Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 037

    Karriere

    Theorie wird verstärkt

    Berlin School of Creative Leadership mit neuem akademischen Rat / Ausbau des Angebots geplant

    Die 3. Klasse des ADC-Instituts läuft erfolgreich. Jetzt arbeitet die Führung der Berlin School an weiteren Ausbildungsangeboten. Präsident Michael Conrad zieht sich langsam zurück. Wer hohe Absätze trägt, hat Pech. Denn der Weg zum Eingang des Gebäudes

    [4765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 012

    International

    Deutsche punkten jenseits der Klassik

    Top-Ergebnisse in den Wettbewerben Direct und Promo Lions / Scholz & Friends ist nach fünf Wettbewerben erfolgreichste deutsche Agentur

    Riesenerfolg für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit 15 Trophäen sind sie die beste Nation beim Direct-Wettbewerb, gefolgt von Großbritannien und Australien mit elf beziehungsweise neun Löwen. Die deutschen Agenturen ergattern damit ru

    [7681 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: deutsche Outdoor-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Promo-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Direct-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Arc Worldwide feilt an Struktur

    Leo-Burnett-Tochter für nichtklassische Kommunikation richtet in Frankfurt Center of Excellence ein

    Arc Worldwide, die Below-the-Line-Tochter von Leo Burnett, verlegt ihre deutsche Niederlassung von Hamburg nach Frankfurt. Gleichzeitig gewinnt das Office international an Bedeutung: Der Standort fungiert künftig neben dem Network-Hauptsitz Chicago und d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

    Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

    Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 081

    Interactive Content Commerce Community

    RANKING 2000 Internetagenturen setzen auf Internationalisierung / Durch Fusionen entstehen globale Online-Giganten

    Web-Schmieden erobern die Welt

    Frankfurt / «Das Spiel wird größer», beschreibt Kai Petersen, Geschäftsführungsmitglied von Marchfirst Deutschland, treffend den Trend, der die Multimedia-Szene in Deutschland kennzeichnet. Wieder haben die Internetagenturen hierzulande ein fettes Jahr er

    [6794 Zeichen] € 5,75