Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Design-Löwen brüllen im Stilwerk

    Weischer Media und Stilwerk zeigen im Oktober und November in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Dortmund die Highlights des Design-Wettbewerbs der Cannes Lions 2015. Die Wanderausstellung startet in der Hansestadt und präsentiert 25 prämierte Exponate

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 030

    Karriere

    Event-Nachwuchs gesucht

    IST-Studieninstitut schreibt zum fünften Mal die INA Awards aus

    Das IST-Studieninstitut in Düsseldorf schreibt für 2010 zwei Preise für Nachwuchs aus der Event- und Kommunikationsbranche aus. Zum fünften Mal sind Nachwuchskräfte aus der Live-Kommunikation wie Auszubildende, Studenten, Trainees, Junioren und Freelance

    [1288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Catch 52 Award für Junioren

    Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

    Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

    [1618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    WM 2002 Rund 600 HORIZONT.NET-Nutzer haben beim WM-Tipp-Spiel mitgemacht

    Werberinnen tippen wie die Weltmeister

    Frankfurt Frauen sind also doch die besseren Fußballexperten. Allen männlichen Vorurteilen zum Trotz siegt eine Frau beim WM-Gewinnspiel von Horizont.NET: Unter dem Pseudonym "Lachs" hat Sabine Kuhrt aus Dortmund die Ergebnisse der Spiele der Fußball-Welt

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

    Personality Management & Karriere

    Die COA ist erwachsen geworden

    Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

    DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

    [7485 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75