Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 039

    Karriere

    Digitales für Werbeprofis

    Simone Ashoff ist mit dem Launch der Good School zufrieden / 2010 starten Wochenendprogramme

    Mithilfe der verschiedenen Fortbildungsangebote sollen Agenturchefs, Marketingmanager, Medienmacher, Kreative und Berater lernen, wie neue Kommunikation funktioniert. Simone Ashoff hat eine Marktlücke erschlossen: Seit dem Herbst bietet die ehemalige In

    [5057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Mehr Zeit für Online

    Texterschmiede baut Digital-Unterricht im 15. Jahrgang aus

    Die Texterschmiede passt ihr Unterrichtsangebot weiter der veränderten Medienwelt und -nutzung an: Ab Oktober werden die an der Hamburger Akademie ausgebildeten Konzeptioner New Media mehr Unterrichtsstunden zu Onlinethemen erhalten als bisher. 26 Vorles

    [1016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Ikea schaltet Bild.de das Licht aus

    Top: Onlinekampagne von Grimm Gallun Holtappels überrascht

    Webspezial begleiten traditionell die Werbeaktionen von Ikea. Ein Special zum aktuellen Thema Licht ist also zunächst nichts Ungewöhnliches. Die Idee, die sich die betreuende Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels für die Lampen-Angebote des Möbe

    [1328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Kappa nutzt ausgereizten Slogan

    Flop: Grimm Gallun Holtappels rutscht in Print auf Identitätsfrage aus

    Wer kennt sie nicht: die "Du bist Deutschland"-Kampagne und ihre hundert oder gar tausend Kopien, die seit Monaten in diversen Medien zu finden sind. Trotzdem liefert Grimm Gallun Holtappels jetzt das 1001te Zitat. Statt der sonst sehr kreativen Arbeit f

    [1351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Ikea lockt mit Preisvorteil

    Grimm Gallun Holtappels entwickelt Angebotskampagne

    Ikea bleibt der Werbebotschaft "niedrige Preise" auch in seiner Winterkampagne treu: In zwölf Spots macht sich derzeit eine Mitarbeiterin des schwedischen Möbelhauses auf allen reichweitenstarken Privatsendern für Sonderangebote von Ikea stark. In den Ze

    [1235 Zeichen] € 5,75