Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

    Karriere

    Allrounder sind gefragt

    Top-Führungskräfte kommen immer öfter aus dem Marketing / Persönlichkeitskompetenz wird wichtiger

    Die Personalberatungen Kienbaum und Odgers Berndtson haben deutsche CEOs untersucht und festgestellt: Was für ihre Führungsqualitäten gilt, ist auch für Mittelständler wesentlich. Sie können sich Urlaub auf dem Sonnendeck leisten und strecken die Hand b

    [4687 Zeichen] Tooltip
    Internationalisierung schwächt Doktortitel - Postgraduierte Ausbildung löst Promotion ab

    Marketing & Sales gewinnt an Bedeutung - Funktionale Herkunft der CEOs
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 041

    Karriere

    Bezüge in Marketing und Vertrieb sinken

    Laut einer Vergütungsstudie wachsen die Gehälter langsamer / Gesamtbezüge werden wegen der Krise 2009 sinken

    Die Grundgehälter der Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb steigen von 2008 auf 2009 geringer an als ein Jahr zuvor. Der "Vergütungsstudie Führungs- und Fachkräfte in Marketing und Vertrieb 2009" der Beratungsfirma Kienbaum in Gummersbach zufolge verdie

    [1944 Zeichen] Tooltip
    Rund 90 Prozent erhalten variable Vergütung - Durchschnittsgehälter in Marketing und Vertrieb
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 038

    Karriere

    Ehrlichkeit ist ein Muss

    Mars startet europaweiten Employer-Branding-Auftritt / Auch AWD und Allianz umwerben Kandidaten

    Employer Branding entwickelt sich zum professionell gestalteten Kommunikationsziel. Große Kampagnen zeigen die Relevanz, die das Arbeitgeber-Image für die Unternehmen hat.

    [5441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Werber wollen Personaler überzeugen

    Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

    Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 034

    Karriere

    Gerne auch im Mittelstand

    Absolventen wollen Sicherheit, gutes Arbeitsklima und Chancen

    Deutsche Absolventen wollen sich bei der Arbeit wohl und sicher fühlen: Nicht Internationalität und Größe sind die wichtigsten Kriterien für die Wahl des Arbeitgebers, sondern ein angenehmes Arbeitsklima (96 Prozent), Karrierechancen (92 Prozent) und die

    [1192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 014

    Leute

    JWT-Mann wechselt zu Terra

    Bernd Altpeter soll Nachfolger von Udo Sterzenbach werden

    FRANKFURT Bernd Altpeter, Global Business Director bei J. Walter Thompson, verläßt die Agentur Anfang 2000. Ziel des JWT-Mannes ist die Kienbaum-Tochter Terra in Gummersbach. Der 31. Januar 2000 ist Bernd Altpeters letzter Arbeitstag bei der Frankfurter

    [1321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75