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HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 021

Kreation

ehrenurkunde

Verstaubt, dröge und unmodern. Das sind die Vorurteile, die den Publikationen der Fachpresse traditionell anhaften. Dabei gibt es durchaus Beispiele, die zeigen, dass Fachthemen optisch und technisch hochwertig kommuniziert werden - und dass die Fach

Typeneu schickt Besucher auf Typo-Odyssee "Typeneu is proudly made on a Mac", erklären die schwedischen Designer Emil Olsson und Andreas Philström in der "About"-Sektion ihrer Typo-Site. Der Untertitel "An Odyssey in Typography" ist Programm: Die Site b

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HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

Cannes Report 2006

Integrierte Denke fehlt

Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

[19485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
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HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Innovationen für IT-Profis

Die Deutsche Messe stellt für die Kommunikation für die CeBIT 2005 ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget bereit

Alle Jahre wieder nehmen Hunderttausende im März weite Anfahrtswege, verstopfte Züge und Straßen sowiehorrende Preise für Essen und Trinken in Kauf, um sich durch die Hallen der Messe Hannover zu schieben: Anlass der Mühsal ist die CeBIT, die größte IT- u

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HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kunden müssen gut gepflegt werden

Experten diskutieren über die Zielgruppenansprache beim 2. europäischen Dialogtag in der Print Media Akademie Heidelberg

Wie gewinnt man neue Kunden und behält sie dann? Wo liegen die Schnittstellen zwischen One-to-One-Kommunikation und klassischer Zielgruppenansprache? Und was sind die internationalen Trends im Dialogmarketing? Diesen Fragen gingen internationale Experten

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HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 054

New Economy

Wettbewerb Rund 500 Gäste aus Agenturen, Unternehmen und Internet feiern in Hannover die Gewinner des Banner-Wettbewerbs «@ward 2000»

Kreatives Bömbchen holt Gold für Arcor

Die prämierten Einsendungen des «@ward 2000» zeigen, dass der oft gescholtene Banner nicht tot ist.

Hannover / Sprichwörtlich gesehen leben Totgesagte länger. Von der Warte der Internetexperten aus gesehen ist der Banner der beste Beweis dafür, dass viel Wahres an so manchem Sprichwort dran ist. Denn wie der Kreativwettbewerb «@ward» zeigt, ist der Bann

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HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

Kreativpreis @ward wird monatlich ausgelobt

Frankfurt / Focus Medialine und Horizont.NET küren ab sofort Monatssieger beim Bannerwettbewerb @ward. Das Veranstalterduo stellt die Gewinner auf seinen Websites und in HORIZONT vor. Einsendeschluss für den @ward ist der jeweils letzte Tag im Monat. Als

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HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 074

Medien

Aussenwerbung Elektronische Out-of-Home-Medien ergänzen klassische Medien / Mobile Zielgruppen im Visier

Vom Kaffee bis zum Whopper

Anbieter elektronischer Out-of-Home-Medien konkurrieren um junge und mobile Zielgruppen.

Frankfurt / Fernsehen im Fahrstuhl oder auf der Toilette - auf der Suche nach den immer schwerer zu erreichenden Zielgruppen geht die US-Werbeindustrie neue, teils krasse Wege. Ganz so bunt treiben es die Außenwerber hierzulande noch nicht, aber auch in D

[6773 Zeichen] Tooltip
Vor allem Musik und Werbung bleiben hängen - Erinnerung der E-Max-Zuschauer an die gezeigten Programme - Angaben in Prozent

Train-Infoscreen erreicht vor allem junge Zielgruppe - Zuschauer innerhalb der letzten 7 Tage
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HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 014

Leute

Markenübergreifende Leitung

Hapag Touristik Union strukturiert Geschäftsreisebereich neu

HANNOVER Der neu strukturierte Geschäftsreisebereich der Hapag Touristik Union wird künftig von einem Quartett geführt. An seiner Spitze steht Sebastian Ebel. Nachdem die Hapag Touristik Union (HTU) ihren Geschäftsreisebereich neu strukturiert hat, werd

[1239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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