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    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

    Karriere

    Talente verzweifelt gesucht

    Weltweite Umfrage von Boston Consulting zeigt heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich

    Talentmanagement und die Bewältigung des demografischen Wandels sind nach Ansicht deutscher Führungskräfte die zentralen Herausforderungen für das Human-Resources-Management.

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    Talentmanagement ist global wichtigstes Thema - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich weltweit

    Deutschland kämpft mit der Demografie und fehlenden Talenten - Heutige und künftige Prioritäten im Personalbereich in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Interone bleibt Strategie treu

    Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

    Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

    [5996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

    [11390 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    ARS verjüngt Schokoriegel

    Ferrero schickt Duplo im neuen Spot rund um die Welt

    In einem aufwendigen TV-Spot setzt Ferrero seine Marke Duplo frisch in Szene. Ähnlich wie bei der aktuellen Nutella-Kampagne (Horizont 4/2004) hat sich der Frankfurter Süßwarenhersteller für ein humorvolles Konzept entschieden, das sich die Berliner Werbe

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Zurückhaltender Weltenbürger

    Als CEO Central Europe soll Wolfgang Haf vor allem die deutschen Wunderman-Büros wieder auf Kurs bringen

    Anfang 2004 wird Wolfgang Haf erst einmal Luft holen und tief durchatmen: Er hat dann neben den Weihnachtsfeiertagen und Silvester auch die Geburtstage seiner beiden Kinder und seiner Frau hinter sich, die alle im Dezember gefeiert werden. Und last but no

    [4673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Der Fisch stinkt zuerst am Kopf"

    Werbelegende Michael Conrad über den Stellenwert von Kreation und die Bedeutung des Gunn Report

    Deutschland ist im Gunn Report 2003 vom 4. Platz im vergangenen Jahr auf den 9. Rang abgerutscht und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Warum schneiden die deutschen Agenturen so schlecht ab? Michael Conrad: Unser Geschäft ist

    [4540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 052

    Net Economy

    RELAUNCH Neuausrichtung als IT-Dienstleister soll Popnet bis zum Jahreswechsel in die Gewinnzone bringen / Restrukturierung ist abgeschlossen

    Popnet bastelt an seinem zweiten Leben

    Popnet hat seine Wurzeln gekappt und will als IT-Dienstleister bald schwarze Zahlen schreiben.

    Hamburg / Popnet hat alle Höhen und Tiefen des Neuen Marktes erlebt. Die Entwicklung des börsennotierten Internetdienstleisters bietet ein Paradebeispiel für den Weg in die Krise und für den Versuch, heil aus ihr herauszukommen, um sich eine Zukunft aufzu

    [5314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75