Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 8

Agenda

Keine Lust auf Brexit-Chaos

Monocle druckt künftig in Deutschland / Büro in Hamburg oder Berlin startet noch in diesem Jahr

Ab April ist Deutschland ein wichtiger Standort für die Medienmarke Monocle. Chefredakteur und Chairman Tyler Brûlé verlegt nicht nur den Druck seines Magazins Monocle nach Niedersachsen, und zwar zur Druckerei Neef & Stumme in Wittingen. Anfang Apri

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 032

Karriere

Mittelstand steht gut da

Umfrage bescheinigt kleinen und mittleren Unternehmen gutes Image

Mittelständler haben ein besseres Arbeitgeberimage als Konzerne. Das ist das Ergebnis einer internationalen Umfrage des Stellenportals Stepstone, Düsseldorf, an der 31715 Fachkräfte in acht europäischen Staaten teilgenommen haben, davon 11000 in Deutschl

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 004

Aktuell

Blackberry wirbt klassisch

Leagas Delaney entwirft europäische Einführungskampagne

Mit einer Kampagne von Leagas Delaney wirbt der Anbieter drahtloser Connectivity-Lösungen Blackberry erstmals klassisch für seine Produkte. Die Printkampagne des Unternehmens mit Europasitz im britischen Egham soll das neue Blackberry 8700 bekannt machen

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

Dove macht sich online schön

Interone Worldwide sichert sich europäischen Internetetat von Dove / Auftritt startet in sieben Ländern

Ebenso gelungen wie im TV und auf Plakaten präsentiert sich Dove nun auch im Internet (www.dove.de). Anders als in der Klassik ist aber nicht die Agenturgruppe Ogilvy aus dem WPP-Netzwerk für den Launch der Online-Auftritte verantwortlich, sondern die Om

[2312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Neugeschäft lässt Plan.net zweistellig wachsen

Newmedia-Tochter von Serviceplan holt den europäischen Etat von Swiss / Marktforschung wird 2006 ausgebaut

Mit dem Gewinn des europäischen Online-Etats der Fluggesellschaft Swiss rundet Plan.net das Jahr 2005 ab. Bereits im Sommer hatte die Münchner Newmedia-Agentur den Etat der Swiss-Muttergesellschaft Lufthansa bei einer Routineüberprüfung verteidigt. Jetzt

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Plan.Net geht alternative Wege

Die Münchner Newmedia-Agentur baut die Geschäftsfelder Performance Marketing, Mobile und Interaktive TV aus

Die Münchner Agenturgruppe Plan.Net konzentriert sich noch stärker auf die Entwicklung von Kommunikationslösungen in den neuen Medien. Bereits im Frühjahr wurde Plan.Net Dialog bei der Agenturholding Serviceplan eingegliedert. "Weil dort die Nachfrage ein

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP TOSKANA

Viel Lob für den Nachwuchs

Die Teilnehmer des 13. VDZ-Kreativworkshops in Borgo Pretale entwerfen Anzeigen für die Mercedes-Benz C-Klasse

Wer denkt, dass sich die Junioren beim 13. Kreativworkshop des Verbands der deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) in Borgo Pretale zwischen leckeren Menüs nur ein paar Vorträge anhören mussten und sich sonst die Sonne auf den Bauch scheinen lassen konnte

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Leidenschaftlicher Arbeiter

Mit Chairman und CEO Marcus H. Starke will Publicis Frankfurt unabhängiger von der Holding werden

Den typisch deutschen Manager würde es wahrscheinlich ziemlich ärgern. Marcus H. Starke nicht. Seit Jahresbeginn als Chairman und CEO der Frankfurter Publicis-Agenturen im Amt, empfängt der 41-Jährige am dritten Arbeitstag gut gelaunt Besucher in einem Pr

[4733 Zeichen] € 5,75

 
weiter