Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Report Karriere

"Wir suchen Begabung statt Norm"

Thomas Sattelberger, Vorstand Personal bei der Deutschen Telekom, über die Suche nach den besten Kandidaten und die Erschließung neuer Talentpools sowie die Debatte um Frauenquote und Männerbünde.

[10035 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 040

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

Enorm souverän

Die HORIZONT Stiftung belohnt die innovative Forschung von Christiane Springer und das umfassende Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner mit Förderpreis und Stipendium.

Jetzt oder nie, hat sich Christi-ane Springer gedacht und die Chance genutzt, nach der Laudatio von Stiftungsratsmitglied Michael Conrad ans Mikrofon zu treten, um sich zu bedanken. "Eigentlich war das gar nicht vorgesehen", schmunzelt die promovierte Be

[5662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 036

Karriere

Preisträger gestalten Zukunft

HORIZONT-Stiftung belohnt innovative Forschung von Christiane Springer und beachtliches Web-2.0-Engagement von Tino Kreßner

Die mit einem Förderpreis und einem Stipendium ausgezeichneten Arbeiten zu multisensualer Markenführung und Marketing 2.0 ermöglichen einen Blick in die Welt der Kommunikation 3.0. Eigeninitiative spielt im Leben von Christiane Springer und Tino Kreßner

[7581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Tequila rückt näher an TBWA heran

Dialogagentur schließt den Umbau ab und arbeitet enger mit ihrer Muttergesellschaft zusammen / Neuer Standort Berlin wird aufgebaut

Die TBWA-Tochter Tequila Deutschland strebt neu strukturiert eine engere Zusammenarbeit mit ihrer Muttergesellschaft an. "Nach zwei Jahren ist die Phase des Auf- und Umbaus abgeschlossen", sagt Jens Konerding, Chief Executive Officer (CEO) der Brand Acti

[5312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 010

Aktuell

PR-Ausgaben steigen 2006

Trendmonitor belegt optimistische Stimmung bei Agenturen / Fußball-WM reizt nicht zu Extra-Investitionen

Nachdem die Agenturen bereits seit mehr als einem Jahr von wachsenden Honorarumsätzen berichten, steigen nun auch die Ausgaben für Public Relations (PR) in vielen deutschen Unternehmen wieder. Bei rund 24 Prozent der Auftraggeber sind die diesjährigen Bu

[2989 Zeichen] Tooltip
PR-Profis erwarten wenig Veränderung - Einschätzung der Honorarumsätze beziehungsweise PR-Budgets 2006 gegenüber 2005
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

TBWA bündelt den Dialog

Tequila als Dach für Dialog-, Internet- und CRM-Ableger / Thilo Mutter wird Kreativchef der BTL-Agentur

TBWA Deutschland fasst die Disziplinen Dialog, Internet, CRM und Database-Marketing unter dem Dach von Tequila zusammen, die bislang für das Below-the-Line-Marketing des Netzwerks stand. "Wir wollen eine Agenturmarke aufbauen, die aus einer Hand alle Disz

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 035

Agenturen und Kreation

Catch 52 Award für Junioren

Siegerspot von der Filmakademie Baden-Württemberg

Beim 3. Catch 52 Award hat ein Commercial der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Nase vorn: Der Spot "Mieter" für die Deutsche Bank Bauspar AG konnte sich bei dem von der Weischer Mediengruppe und der Lübecker Cinestar-Gruppe veranstalteten

[1618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 032

Net Economy

Onlinemarketing Microsites übernehmen in Kampagnen den wichtigsten virtuellen Part / Kreation hat für Adidas auch im Web einen hohen Stellenwert

Adidas verknüpft Image und Infos online

Der Sportartikler nimmt im Web lifestylige Teens und ambitionierte, ältere Hobbysportler ins Visier.

Herzogenaurach / Seine Aufgabe im Kommunikationsmix von Adidas ist klar definiert: Das Internet mit den unterschiedlichen Tools wie Website und Microsites sowie Newsletter und Onlinewerbung dient Adidas als Ergänzung des klassischen Auftritts. "Vor allem

[5440 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 044

Net Economy

MDR bewirbt sein Web-Angebot im Kino

Leipzig / Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat eine Kinokampagne für sein Internetangebot www.mdr.de gestartet. In einer ersten Welle werden zwei 30-sekündige Spots auf 132 Leinwänden in zehn Städten der neuen Bundesländer gezeigt. Für das kommende Jahr

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 010

Nachrichten

WEB-AGENTUREN Afim-Gründer verkaufen an TBWA

TBWA webt Interactive-Netz

Düsseldorf Die Werbeagentur TBWA Deutschland hat die Newmedia-Agentur Afim übernommen. Perry Valkenburg, Chairman und CEO von TBWA Deutschland, baut so mit einem Schlag ein kleines Interactive-Netzwerk in Deutschland auf. Denn die drei Standorte von Afim

[1631 Zeichen] € 5,75

 
weiter